yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Fast and Sexy Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 84 %
84 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

3D Blu-ray-ReviewFast and Sexy
[ Erotik]

Inhalt

Boxenluder voll in Fahrt! Was passt besser zu schnittigen Autos als sexy Girls? Manchmal machen die Mädels im Auto sogar eine bessere Figur als nur davor. Annina jedenfalls fühlt sich am Steuer schneller Luxuswagen gut aufgehoben. Sie möchten endlich wissen: Wer hats besser drauf, die Jungs oder die Mädels? Bevor es allerdings auf der Rennstrecke zum großen Showdown der Geschlechter kommt, gibt es genug Gelegenheit für die Kontrahenten, sich gegenseitig auf den Zahn zu fühlen. Annina und ihre Freundinnen legen auch beim Geschlechtsverkehr ganz gerne mal den höchsten Gang ein und bringen die (Schalt)knüppel der Männer zum glühen. Sie wollen eben nicht nur auf der Rennstrecke die ''Besten'' sein. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Fast and Sexy
Filmlänge: 69 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2008
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 07.07.2011
EAN-Code: 4041658275248

Sprachen

deutsch dts-HD 7.1 deutsch dts-HD 7.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Fast and Sexy bekommt der Zuschauer einen Erotikfilm zu sehen, der aus sechs Kapiteln besteht. Diese sind nicht einfach nur aneinandergereiht, sondern ergeben zusammen einen kleinen Film, auch wenn eine Handlung nicht wirklich vorhanden ist. Allerdings sehen manche Szenen so geschnitten aus, als hätte Regisseur Nils Molitor hier einen Hardcorefilm gedreht – und diesen dann zum Softporno umgeschnitten. Da die Blu-ray ab 16 Jahren freigegeben ist, bekommt man hier auch keine harten Szenen zu sehen. Allerdings wird hier schon mehr gezeigt, als in anderen Filmen.

Annina (bekannt aus der zehnten Staffel von Big Brother), Alysha, Sidney Love und viele andere sind hier zu sehen, wie sie die Rennfahrerszene mit Sex aufmischen. Die Aufnahmen entstanden ausnahmslos in der freien Natur, auf einer extra für den Film gesperrten Rennstrecke. Die Aufnahmen sind gelungen, so dass besonders die Herren der Schöpfung auf ihre Kosten kommen werden.

Die Firma FunFilm ist eine Tochterfirma von Magma, welche schon viele Erotikproduktionen auf dem Markt gebracht hat. Neben Fast and Sexy sind zeitgleich auch die Blu-rays „Erotische Fantasien 1 +2“, „Sexy Models“ und „Burlesque Cabaret Girls“ erschienen.

Bild:
Bunte Farben und eine angenehme Schärfe fallen bei Fast and Sexy positiv auf. Zwar bekommt der Zuschauer hier nur ein konvertiertes Bild geboten, aber dennoch kann man mit der Qualität zufrieden sein. Dazu gibt es einen ausgewogenen Kontrast, der auch in den dunkleren Szenen – die hier am Set öfter vorkommen – noch viele Details zeigt.

Ton:
Bei Fast and Sexy ist neben der Musikuntermalung auch eine Sprachausgabe vorhanden, auch wenn nicht wirklich viel gesprochen wird. Die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Front wiedergegeben, während sich die Musikeinlagen über die Boxen verteilen. Hier halte ich 78 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, welche vier weiter Titel aus dem Haus Funfilm vorstellt.
Sonja
Film:
Wertung: 84 %
84 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

84 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FunFilm
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...