yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Der Sex-Guru Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Audiokommentar von Daisy von Scherler Mayer (Regie) und Tracey Jackson (Drehbuch)
  • Audiokommentar von Jimi Mistry
  • Deleted Scenes
  • Musik-Video
  • Fotogalerie
  • Kino-Trailer und Teaser
  • 2 weitere Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 68 %
68 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 75 %
75 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewDer Sex-Guru
Verleihversion

Inhalt

Ramu Gupta (Jimi Mistry - "East is East") verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer großen Filmkarriere zu verwirklichen. Doch das Schicksal hält andere, höchst vergnügliche Pläne für ihn bereit!
Mit Hilfe einer Porno-Darstellerin (Heather Graham - "Boogie Nights") und einer New-Age-Prinzessin aus Manhattan (Marisa Tomei - "Was Frauen wollen") bietet Ramu den Damen der feinen Gesellschaft Freuden, die er sich selbst nie hätte träumen lassen ...
In der Rolle des Sex-Gurus von New York! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Guru
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 22.05.2003
EAN-Code: 3259190254121

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte

Kritiken

Dieser Film ist wohl eher als Liebesfilm, statt Komödie zu verstehen. Lachen konnte ich nicht wirklich viel. Die Regisseurin versucht, den Flair des indischen Films dem westlichen Publikum schmackhaft zu machen, was Ihr ansich auch gut gelungen ist. Trotzdem bietet de Film nicht viel Spannung - statt dessen kommt das klassische Happy-End am Altar... Ein Film, an dem eher Frauen Gefallen finden würden (soll kein Klischee sein, habe ich nachgeprüft ;) ).
Die Leihfassung ist identisch mit der Kaufversion (entgegen anders lautenden Informationen).
Daniel
Film:
Wertung: 60 %
60 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 50 %
50 %

Ganz netter Film, kann man sich ansehen!
Sibel
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

68 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Universal Pictures Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Leihfassung ist identisch mit der Kaufversion.

Cast & Crew


Heather Graham


Marisa Tomei