yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Jennifer 8 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 78 %
78 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewJennifer 8

Inhalt

Sie sind Frauen, sie sind blind und sie wurden alle Opfer eines skrupellosen Serienkillers. In den Polizeiakten werden ihre Fälle unter dem Namen Jennifer geführt. Der zuständige Ermittler John Berlin (Andy Garcia) hofft, endlich den Durchbruch geschafft zu haben, denn zum ersten Mal hat er eine Zeugin: Helena (Uma Thurman), ein blindes, junges Mädchen. Doch wer schenkt den Beschreibungen einer blinden Zeugin Glauben? Wer traut Berlin noch, als er im Laufe der Untersuchungen selbst in Verdacht gerät? Und wer verhindert, dass Helena die nächste Jennifer wird? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Jennifer eight
Filmlänge: 120 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1992
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.03.2002
EAN-Code: 4010884503838

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 Surround französisch 2.0 Surround
italienisch 2.0 Surround italienisch 2.0 Surround
spanisch 2.0 Surround spanisch 2.0 Surround

Untertitel: arabisch, bulgarisch, dänisch, deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, griechisch, hebräisch, holländisch, isländisch, italienisch, kroatisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, rumänisch, schwedisch, slowenisch, spanisch, türkisch, tschechisch, ungarisch

Kritiken

Der Thriller gehört zwar nicht zur ersten Liga, aber immerhin wird es gegen Ende doch noch ziemlich spannend. Überrascht wurde ich, als im Film auf einmal "Stille Nacht, heilige Nacht" gespielt wurde. Ein nicht gerade amerika-typisches Weihnachtslied. Aber in der Tat war es auf allen Tonspuren drauf...
Daniel
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

wenn man bedenkt, das der streifen ja auch schon einige jährchen auf dem buckel hat, so sind gewisse abstriche völlig normal. ansonsten ist der thriller gute hasumannskost, auch wenn ich nicht alle tonspuren nach stille nacht durchgehört habe bei 20 grad im schatten ;-)
strike
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

78 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Lance Henriksen


Uma Thurman


John Malkovich