yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hustle - Unehrlich währt am längsten-Staffel 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewHustle - Unehrlich währt am längsten-Staffel 1

Inhalt

Die fünf Trickbetrüger, darunter Filmlegende Robert Vaughn, sind darauf spezialisiert, ihre Opfer um Millionen zu erleichtern. Körperliche Gewalt ist dabei aber tabu. Stattdessen legen die Gentleman-Gauner ihre Opfer mit schier unglaublichen Bluffs aufs Kreuz. Unter ihren Scoops leiden jedoch keine Armen, vielmehr handelt es sich immer um die Großen der Londoner Unterwelt. Denn die Trickser haben einen Ehrenkodex, dessen erste Regel lautet: "You can't cheat an honest man!" Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Hustle
Filmlänge: 300 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 29.01.2010
EAN-Code: 4006448756932

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Hustle – Unehrlich währt am Längsten handelt es sich um eine englische Fernsehserie aus dem Jahre 2004. Die Mischung aus Drama und Komödie wurde erstmals im November 2009 in Deutschland ausgestrahlt.

Die Serie spielt in London und dreht sich um eine Gruppe Trickbetrüger, die ihre Opfer um größere Geldsummen erleichtern. Dabei suchen sie sich immer Personen aus die leichte moralischer Verfehlungen haben. Sie wenden dabei nie körperliche Gewalt an, sondern bluffen was das Zeug hält. So erleichtern sie etliche Menschen um ihr Geld, wobei es sich immer um reiche Menschen handelt…

Die Doppel-DVD enthält folgende Episoden:
01 Meisterdiebe
02 Der Hollywood-Schwindler
03 Fälscher
04 Räuber und Gendarm
05 Klassefrau
06 Die letzte Wette

Da es in der Serie keinen Armen, sondern reiche Menschen mit Verfehlungen trifft, hat der Zuschauer erst einmal das Gefühl, dass die Gruppe gerecht handelt. Die einzelnen Episoden sind unterhaltsam und interessant aufgebaut, es gibt viele Wendungen, die am Ende auch aufgeklärt werden. Auch wenn die einzelnen Folgen in sich abgeschlossen sind, sollte die Reihenfolge bei Anschauen eingehalten werden.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Hustle – Unehrlich währt am Längsten ein angenehme Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Bei der Schärfe sind kleine Schwächen zu erkennen, aber dennoch kann man im Ganzen gesehen mit der Qualität zufrieden sein. Ich halte hier gute 80 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und der deutschen Synchronisation wählen. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Leider sind auch keine Untertitel auf der DVD zu finden, so dass ich hier 60 % für angebracht halte.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Feature „Assembling the Team Part 1 & Part 2“, welche Interviews mit Cast & Crew beinhaltet.
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...