yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Upper East Side Love Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Deutscher Trailer
  • Bildergalerien
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 72 %
72 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewUpper East Side Love

Inhalt

Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans Upper East Side, dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Voller Bewunderung für die großen Namen ihrer Branche lernt sie bei einer Lesung den erfolgreichen Autor Archie Knox (Alec Baldwin) kennen, dem auf den ersten Blick die Schönheit und der Charme seiner jungen Verehrerin auffallen. Als sie sich öfter treffen und ihre Beziehung vertiefen, verliebt Archie sich zunehmend auch in Bretts feinen Sinn für Humor und ihre schüchterne Intelligenz, während Brett dem gleichzeitig jungenhaften und väterlichen Charme und der schmeichelhaften Aufmerksamkeit des doppelt so alten Archie erliegt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Suburban Girl
Filmlänge: 94 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 28.09.2009
EAN-Code: 4049834002251

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wieder einmal kann Sarah Michelle Gellar in einer schönen romantischen Komödie überzeugen. In Upper Eastside Love spielt sie die ehrgeizige Brett Eisenberg, die in einem kleinen Verlag in Manhattens Upper East Side als Lektorin angestellt ist.

Dann lernt sie den erfolgreichen Autoren Archie Knox kennen, der sich schnell in sie verliebt. Er liebt ihre Jugend und ihren Humor, während sie seinen väterlichen Charme erliegt. Als ihr Freund von einem sechsmonatigen Auslandsaufenthalt wieder nach Hause kommt, muss Brett sich entscheiden...

Sarah Michelle Gellar wird vielen noch aus „The Grudge 1+2“ und „Eiskalte Engel“ bekannt sein. Auch in den mir vorliegenden Film liefert sie wieder eine sehr gute Schauspielerische Leistung ab, so dass Fans auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen werden. Die technische Seite ist nicht überragen aber solide, alleine das Bonusmaterial ist ein wenig mager ausgefallen.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Upper Eastside Love ein schönes Bild geboten. Die Farben sind angenehm, auch wenn diese ein wenig reduziert wirken. Dafür ist der Kontrast ausgewogen und die Schärfe auf einem guten Niveau. Manche Szenen wirken zwar ein wenig weich, aber dennoch reicht es hier zu guten 75 %.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und einer deutschen Synchronisation wählen. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Da es sich um einen recht dialoglastigen Film handelt, wird das meiste Geschehen über die Front wiedergegeben.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den deutschen Trailer, zwei Bildergalerien und dem Originaltrailer des Films. Dazu gibt es noch eine kleine Trailershow, welche weiter Titel aus dem Hause 3L.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 72 %
72 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
3L
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...