yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Armageddon 2007 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Mr McMahon benennt den größten Superstar in der Raw Geschichte Raw 10/12/07

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 73 %
73 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 62 %
62 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 62 %
62 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 3 %
3 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 42 %
42 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TH 37 PV 71, HD Ready, Plasma
DVD-Player: Pioneer DV-350
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Pioneer VSX-D511
Boxen: JBL SCS 138 (DTS 5.1)

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Armageddon 2007
[ Sport]

Inhalt

Inhalt:
Am 16. Dezember 2007 fand in Pittsburgh, Pennsylvania das Armageddon 2007 statt. Auch bei der letzten Veranstaltung des Jahres, waren wieder Wrestler aus allen drei Brands vertreten. Des Weiteren durfte man gespannt sein, wie sich Chris Jericho nach langer Abstinenz bei dieser Veranstaltung schlagen würde. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Armageddon 2007
Filmlänge: 160 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.04.2008
EAN-Code: 5021123122160

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: griechisch, holländisch, portugiesisch

Kritiken

Fazit:
Mit Armageddon 2007 erscheint nun ein weiterer PPV von der Firma Silvervision auf DVD. Bei der letzten Veranstaltung des Jahres, las sich die Matchcard vielversprechend, doch wie würde die Umsetzung aussehen?
Folgende Kämpfe sind auf dieser DVD zu finden:

United States Champion Titelmatch:
MVP vs. Rey Mysterio

WWE Damen Champion Titelmatch:
Beth Phoenix vs. Mickie James

Finlay vs. The Great Khali

Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy

CM Punk & Kane vs. Big Daddy V & Mark Henry

Der Sieger bekommt ein WWE Champion Titelmacht beim Royal Rumble:
Triple H vs. Jeff Hardy

Triple Threat Match um den Welt Schwergewichts Champion Titel:
Batista vs. Edge vs. The Undertaker

WWE Champion Titelmatch:
Randy Orton vs. Chris Jericho

Das Match zwischen MVP und Rey Mysterio war ein gutes Eröffnungsmatch. Beide Akteure konnten ihre Stärken zeigen, allerdings mit einigen Pausen im Kampf. Aber dennoch kam eigentlich keine große Langeweile auf.

Beim Kampf zwischen Shawn Michaels und Mr. Kennedy brauchte man schon sehr viel Geduld. Sie bekamen eine Menge Zeit für dieses Match, so wurde viel Zeit verschwendet. Erst in den letzten Minuten gaben beide Wrestler richtig Gas, was man sich eigentlich von Anfang an gewünscht hätte.

Überzeugender war das Match zwischen Triple H und Jeff Hardy, denn hier ging es gleich von Beginn an zur Sache. Mit Triple H im Ring, fällt es vielen leichter ein gutes Match zu zeigen, da er das Match zu jeder Zeit gut führen kann. Mittlerweile weiß Jeff Hardy auch in Einzelkämpfen zu überzeugen, was für ihn nicht immer leicht war.

Gespannt war man natürlich beim Kampf zwischen Randy Orton und Chris Jericho. Es war ein gutes Match und man merkte Chris Jericho die lange Ring-Pause nicht an. Beide Akteure wussten zu überzeugen und sie zeigten, was sie draufhaben. Allerdings wurde das Match eigentlich für die Rückkehr von JBL als aktiver Wrestler benutzt.

Das Highlight des Abends, war das Match zwischen Batista, Edge und dem Undertaker. Bei einem Triple Threat Match hat man viel mehr Möglichkeiten, die hier auch genutzt wurden. Wenn es nötig war, bekam Batista seine Pausen, wodurch er besser in Szene gesetzt werden konnte und mit Edge und dem Undertaker im Ring hat er sehr viel Unterstützung bekommen. Der Undertaker und Edge wussten wie gewohnt zu überzeugen. Mit diesem Match wurde eine neue Fehde eingeläutet, die noch sehr lange dauern sollte.

Armageddon 2007 war eine ordentliche Veranstaltung, die man sich ruhig zulegen kann.

Bild:
Das Bild zeichnet sich durch kräftige Farben und einen gelungenen Kontrast aus. Die Schärfe ist grundsätzlich gelungen, allerdings bei Bewegungen sind Nachzieheffekte und Unschärfen auszumachen. Da es sich um Aufnahmen für das TV handelt, ist die Qualität auf jeden Fall im grünen Bereich. Es gibt keine Beeinträchtigungen, die die Freude trüben könnte.

Ton:
Wieder einmal ein PPV und wieder einmal die Tonspuren in 2.0. Alle Tonspuren sind gut verständlich und sauber abgemischt. Verständlich sind die Kommentatoren in jeder Tonspur und es gibt keine Fehler in Form von Übersteuerungen.

Extras:
Hier gab es wieder einmal nur sehr wenig zu sehen. Es war nur ein kurzer Clip zu sehen, wie Mr. McMahon den besten RAW Wrestler aller Zeiten küren wollte.
Cobretti
Film:
Wertung: 73 %
73 %
Bild:
Wertung: 62 %
62 %
Ton:
Wertung: 62 %
62 %
Extras:
Wertung: 3 %
3 %

Bewertung

73 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Rough Trade
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...