yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Mallrats Cover

Extras

  • Trailer
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (4 Bewertungen):
Wertung: 76 %
76 %
Bild: (4 Bewertungen)
Wertung: 74 %
74 %
Ton: (4 Bewertungen)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (4 Bewertungen)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewMallrats

Infos zum Film

Originaltitel: Mallrats
Filmlänge: 91 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1995
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.12.2001
EAN-Code: 3259190360693

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 5.0 englisch 5.0

Untertitel: dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, holländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 72 %
72 %
Extras:
Wertung: 7 %
7 %
Ein Film ohne Anspruch aber mit viel Witz ;) Das Bild ist nicht ganz so scharf wie es hätte sein können, der Ton ist in deutsch nur 2.0. Da es sich aber überwiegend um Dialoge handelt, geht es noch. Die Stimmen kommen klar aus den Center. Wer einen kurzweiligen Nachmittag verbringen möchte, liegt mit den Film genau richtig.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 72 %
72 %
Extras:
Wertung: 7 %
7 %

Der Nachfolger von "Clerks" ist immer noch sehr witzig, wenn auch nicht ganz so gut. Was zwei Typen, die gerade von ihren Freundinnen verlassen wurden, in einem Einkaufszentrum so alles anstellen können: hier erfährt man es. Die Dialoge sind teilweise zum Schreien komisch. Hier empfiehlt es sich auf jeden Fall, die englische Version zu gucken. Manche Dinge können einfach nicht ins Deutsche übersetzt werden. Das Bild wurde von einer Kinokopie gemastert, was man ihm ansieht. Der Ton ist auch nur Durchschnitt. Von den Extras will ich gar nicht erst reden. Aber der Film lohnt!
Pirx
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Mallrats ist durchaus ein würdigeer Nachfolger von Clerks! Auch wenn er den Vorgänger nicht ereicht, bietet Malrats doch 91 Minuten nette Unterhalten für Zwischendurch. Natürlich ist auch wieder die Stammbesetzung von den Kevin Smith Filmen wieder vertreten, und als zugabe noch Shannon Doherty! Also wer was zum lachen für zwischendurch sucht soolte ruhig bei Mallrats zuschlagen!
Mr. Ronsfield
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

76 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Universal Pictures Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Ben Affleck