yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Lizzie McGuire 10 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • DVD ROM Part
  • Quiz

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 83 %
83 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewLizzie McGuire 10

Infos zum Film

Originaltitel: Lizzie McGuire
Filmlänge: 87 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 02.02.2004
EAN-Code: 7321921998867

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit der zehnten DVD liegt bei mir die vorletzte DVD der Serie im Player. Wieder gibt es vier Episoden mit 87 Minuten guter Unterhaltung zu sehen. Lizzie McGuire ist ein lustiges Mädchen mit ganz normalen Problemen. An ihrer Seite sind immer ihre beste Freundin Miranda und ihr Jugendfreund Gordo. Zwar merkt sie, dass sie Gefühle für Gordo hat, aber dennoch schwärmt sie für Ethan Craft, der auf die gleiche Schule geht wie sie. Leider ist er auch der Schwarm von Kate - und die ist Cheerleaderin...

Folgende Episoden sind auf dieser DVD vorhanden:
  • Kate im Abseits
    Als sich Kate bei den Proben mit den Cheerleadern verletzt, wird sie kurzerhand von ihrer Freundin Claire aus dem Team geworfen. Claire ernennt sich selber zur neuen Teamchefin und kommandiert die übrigen Mitglieder herum. Daraufhin beschließen Lizzie, Miranda und Gordo, der kranken Kate zu helfen.

  • Der Blick in die Zukunft
    Heutzutage sollte man schon früh wissen, was man später arbeiten möchte. Lizzie hat nach einem Gespräch mit ihren Freunden die Horrorvorstellung, dass sie als Bedienung in einem Schnellimbiss landet. Sie versucht nun, sich über ihren Traumberuf klar zu werden, findet aber keinen, der ihr wirklich zusagt...

  • Außer Kontrolle
    Nachdem Gordo eine dumme Bemerkung über Mirandas Figur gemacht hat, beschließt diese, dass sie abnehmen muss. Als sie bei einem Dreh für Gordos Video umkippt, stellt sich heraus, dass sie fast nichts mehr gegessen hat...

  • Kates Geburtstagsparty
    Kate gibt anlässlich ihres Geburtstages eine riesige Feier. Da aber außer der 16-jährigen Cousine von Kate keinerlei Aufsicht auf der Party ist, verbietet Lizzies Mutter, dass Lizzie auf die Party geht. Trotzdem schleicht sich Lizzie mit Gordo und Miranda zur Fete und stellt fest, dass diese ganz und gar nicht nach Plan läuft. In ihrer Not ruft Lizzie ihre Mutter zur Hilfe...

    Die vorletzte DVD ist ebenso unterhaltsam wie die bisherigen Folgen davor. Wer die Serie mag, wird nicht drumherum kommen, sich die einzelnen Episoden auf DVD zuzulegen!

    Bild:
    Das Bild der Serie entspricht dem der TV-Ausstrahlung. Die Farben sind schön bunt und kräftig, die Schärfe ist nicht optimal - aber dennoch auf einem angenehmen Niveau. Mit der Umsetzung der Serie kann der Zuschauer wirklich zufrieden sein, hier gebe ich gerne 75 %.

    Ton:
    Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch und in Englisch in jeweils 2.0 Stereo vor. Die Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, sie werden zusammen mit den Nebengeräuschen und der Musik über die Front wiedergegeben. Dafür gibt es saubere 60 %.

    Extras:
    Das Bonusmaterial besteht aus einem DVD Rom Part und einem Lizzie Quiz wo dem Zuschauer 10 Fragen zu Lizzie und ihren Freunden gestellt werden.
    Sonja
    Film:
    Wertung: 83 %
    83 %
    Bild:
    Wertung: 75 %
    75 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 25 %
    25 %

  • Bewertung

    83 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    Black Hill Pictures
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...