yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer Cover

Extras

  • Trailer
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (3 Bewertungen):
Wertung: 83 %
83 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 48 %
48 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 48 %
48 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 37 %
37 %

Prequels / Sequels

  1. Karate Tiger 3 - Der Kickboxer
  2. Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
  3. Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio
  4. Kickboxer 4 - The Aggressor
  5. Kickboxer 5

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewKarate Tiger 3 - Der Kickboxer
[ Action]

Infos zum Film

Originaltitel: Kickboxer
Filmlänge: 97 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1989
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 30.09.2002
EAN-Code: 4013549870474

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Warum man einen 16er Film schneidet- und dann auch noch UNCUT auf das Cover schreibt ... Per Mail wurde mir mitgeteilt, das sie in guten Glauben die UNCUT Fassung erworben hätten, das sie nicht wussten, das er geschnitten ist. Schade Splendid - aus den Film hättet ihr mehr machen können. Das Bild ist gerade in dunklen Phasen unscharf. Wer noch die VHS von Astro besitzt - spart Euch den Kauf der DVD.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 50 %
50 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Ein guter "van Damme", für Fans ein muss. Leider gekürzt und in schlechter Qualität...
luppa
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Also Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, ein Top Film der auf Material Arts steht.

Dennoch gibt es, etwas was diesen Film nicht zu den Macht was er ist, er ist leider Cut und besonders die Szenen im Ring sind eindeutig zu dunkel ausgefallen , so das man einige Fighter Szenen nicht richtig war nimmt.

Und Splendid hätte hier wirklich mehr rausholen können, selbst der Ton ist nicht so überragend aber für die Musik die gespielt wird reicht es.
milder_teufel
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 45 %
45 %
Ton:
Wertung: 45 %
45 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

83 %
Es gibt verschiedene Versionen des Films in der Datenbank. Hier klicken für einen Überblick.

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Splendid Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Vorsicht: Trotz der UNCUT Aufschrift, ist der Film geschnitten!

Cast & Crew


Jean-Claude Van Damme