yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewThe Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben
Verleihversion

Infos zum Film

Originaltitel: The Best Man
Filmlänge: 92 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2005
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 28.09.2006
EAN-Code: 4020974160476

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit (8.5/10):
Was passiert, wenn sich ein Mann in die zukünftige Frau seines ehemaligen Studienkollegen verliebt, sieht man sehr gut in The Best Man – Ein Trauzeuge zum Verlieben.

Olly ist ein junger, gutaussehender Mann. Nachdem er die Universität mit Erfolg absolviert hatte, bekam er für die ersten Kapitel seines Buches einen Vorschuss von 50.000 Dollar. Soweit so gut – hätte Olly seitdem nicht eine massive Schreibblockade, die ihn zwingt seine Brötchen als Assistent bei einem Frauenmagazin zu verdienen.
Sein bester – aber auch nerviger – Kumpel Murray bietet ihm ein kostenloses Zimmer in seinem Haus an. Zu diesem Zeitpunkt meldet sich sein ehemaliger Studienkollege James, um Olly zu seiner Hochzeit einzuladen. Erfreut fährt Olly zu James und muss feststellen, dass ihn die Braut ganz und gar nicht kalt lässt...
Dennoch will er keine Beziehung zerstören, Olly zieht sich zurück. Als Murray erfährt warum Olly immer stiller wird, setzt er alles daran Olly mit seiner Traumfrau zusammen zu bringen...

The Best Man – Ein Trauzeuge zum Verlieben ist eine unterhaltsame Komödie, die man sich nicht nur einmal ansehen kann. Der Regisseur Stefan Schwartz schaffte es, dieses romantische Thema in eine liebevolle Komödie zu packen, welche man sich an kuscheligen Abenden gerne ansieht. Der Zuschauer kann sich gut in die Rolle des Olly hineinversetzen, da auch in dessen Leben nicht alles gerade läuft. Ansehen!

Bild (8/10):
Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von The Best Man – Ein Trauzeuge zum Verlieben überzeugt durch natürliche und kräftige Farben und einen angenehmen Kontrast. Die Schärfe gibt in den Nahaufnahmen ebenso feine Details preis wie in der Totalen, hier reicht es zu guten 8 Punkten!

Ton (8/10):
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und einer deutschen Synchronsation in jeweils Dolby Digital 5.1 wählen. Zusätzlich liegt die deutsche Spur noch in DTS vor, allerdings unterscheidet sich diese nicht wirklich von der Dolby Digital Tonspur. Die Dialoge sind immer gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden.

Extras (1.5/10):
Neben einer kleinen Trailershow, welche weitere Titel aus dem Hause ems vorstellt, gibt es nur noch den Originaltrailer zum Film.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
e-m-s
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...