yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Pacha Dance - The Club Workout Cover

Cast & Crew

Regie:
Dominic Anciano

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Pacha Yoga Chillout
  • Ein Tag im Leben einer Pacha Tänzerin
  • Mediterrane Ernährungstipps
  • Pacha Dance Workout Backstage
  • Die Pacha Tänzerinnen und Tänzer
  • Outtakes
  • Bonus CD

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 68 %
68 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewPacha Dance - The Club Workout

Infos zum Film

Originaltitel: Pacha Dance
Filmlänge: 75 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsdatum: 20.02.2005
EAN-Code: 4006448752958

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (7.5/10):
Der Sommer naht, die Kleidung wird luftiger und figurbetonter. Allerdings verspricht der Blick in den Spiegel nichts Gutes, der Winter hat sichtbare Spuren hinterlassen. Diese lassen sich gemütlich auf den Hüften nieder und weigern sich beharrlich zu verschwinden. Wer nun den Weg ins Fitness-Studio scheut, sollte mal einen Blick auf Pacha Dance – The Club Workout werfen.

Hier bekommt der Zuschauer die Möglichkeit den Alltagsfrust wegzutanzen. Die Tänze werden dem Zuschauer auf einfache Weise erklärt, so dass man keine Probleme hat die Schrittfolge nachzumachen. Die Tänzer und Tänzerinnen geben Tipps, wie man diese Übungen effektiv ausführen kann.

Wer unterwegs nicht auf die Musik aus dem Pacha verzichten möchte, für den hat Polyband extra eine CD beigelegt, welche zwar nur zwei "Titel" beinhaltet, dafür allerdings eine Laufzeit von über 70 Minuten hat.

Fans des Pacha Ibiza sollten hier zugreifen, die Übungen sind leicht nachzumachen und bringen richtig Spaß!

Bild (6.5/10):
Das Bild von Pacha Dance – The Club Workout weist schöne, kräftige Farben und einen angenehmen Kontrast auf. Im großen und Ganzen entsprechen die Aufnahmen einer Fernsehausstrahlung, teilweise wirkt das Bild ein wenig grobkörnig. Die Schärfe schwankt szenenabhängig zwischen gut und mittelmäßig – hier sind gute 6,5 Punkte angebracht.

Ton (6/10):
Auch beim Ton bekommt der Zuschauer das, was er von einer Fitness DVD erwarten kann. Einen soliden Ton, wahlweise in Deutsch oder Englisch in jeweils 2.0 Stereo. Die Stimme der deutschen Sprecherin wurde über die englische Originaltonspur gelegt und ist jederzeit gut verständlich. Hier kann man mit ruhigen Gewissen gute 6 Punkte vergeben.

Extras (8/10):
Hinter Pacha Yoga Chillout versteckt sich ein sanftes Training zum entspannen. Alles leicht und locker… Sehr interessant ist der Beitrag Ein Tag im Leben einer Pacha Tänzerin. Wer wissen will was diese Mädchen auf sich nehmen, sollte sich diesen Bericht ansehen. Dazu gehören auch Mediterrane Ernährungstipps, die auf dieser DVD auch nicht zu kurz kommen.
Dann kann man noch einen Blick hinter die Kulissen riskieren und sich den Pacha Dance Workout Backstage ansehen. Dem folgt das Feature Die Pacha Tänzerinnen und Tänzer, die sich teilweise vorstellen und den Zuschauern ein wenig aus ihrem Leben erzählen. Leider sind hier keine Untertitel vorhanden, so dass man hier auf englische Sprachkenntnisse angewiesen ist.
Den Abschluss bilden einige Outtakes, welche mit einer Laufzeit von gerade mal dreieinhalb Minuten zu Buche schlagen.
Dazu gibt es noch eine Bonus CD, welche einen Live-Mix aus dem Pacha Ibiza 2005 von Resident DJ Sarah Main besteht.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 80 %
80 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...