yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Der Sturm Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailer
  • Kommentare des Regisseurs und des Autors
  • Dokumentation "Making the perfect Storm"
  • Dokumentation "Witnesses to the Storm"
  • Künstlerisches Konzept mit Kommentar
  • Fotomontage
  • Storyboard-Galerie
  • Dokumentation "Creating an Emotion"
  • DVD-ROM Part

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 73 %
73 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 82 %
82 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewDer Sturm

Inhalt

Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles - die Schwertfischer von Gloucester riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf! Aber als Captain Tyne und seine Crew dieses Mal auslaufen, um den letzten Fang der Saison einzuholen, ahnen sie nicht, welcher Macht sie sich stellen müssen... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Perfect Storm
Filmlänge: 125 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2000
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 23.11.2000
EAN-Code: 7321921185847

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 EX deutsch 5.1 EX
englisch 5.1 englisch 5.1
englisch 5.1 EX englisch 5.1 EX

Untertitel: dänisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, isländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit; diese wurde aber hier nur mittelmäßig verfilmt. Einmal anschauen, den tollen Sound und F/X bewundern und wieder vergessen. Es gibt bessere Katastrophenfilme.
Daniel
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 65 %
65 %

Guter Katastrophenfilm mit erstklassiger Besetzung! Vor allem auf hoher See empfehle ich die Anlage mal so richtig aufzudrehen!
luppa
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

73 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Snapper Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


George Clooney