yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Police Academy 7 - Mission in Moskau Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Dokumentation: Die Kehrseite der Mission
  • Original U.S.-Kinotrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 33 %
33 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 58 %
58 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Thomson 28DS 40E / 100Hz
DVD-Player: Thomson DTH 7000 E
Receiver: Sony STR-DB 840
Boxen: Sony SA-VE 315
Sub: Sony SA-WMS 315

Filminfos zu:

DVD-ReviewPolice Academy 7 - Mission in Moskau

Infos zum Film

Originaltitel: Police Academy 7: Mission to Moscow
Filmlänge: 79 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1994
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.11.2004
EAN-Code: 7321921318481

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: dänisch, deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, griechisch, hebräisch, isländisch, italienisch, kroatisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, schwedisch, slowenisch, spanisch, türkisch, tschechisch, ungarisch

Kritiken

Fazit (1.5/10):
Ohhh, wie grausig! Knapp 5 Jahre nach dem vorerst letzten 6ten Teil der Police Academy, hatte man sich im Hause Warner entschlossen, einen 7ten Teil zu drehen - Mission in Moskau.
Doch wie ihr meinem ersten Satz schon entnehmen könnt, ist dieses Vorhaben gewaltig in die Hose gegangen. So eine platte und lächerliche Story ist mir schon lange nicht mehr untergekommen! Gut, Police Academy hat noch nie wirklich von der Story gelebt, aber solche eine Story verfehlt so ziemlich jeden Geschmacksnerv: es geht um die „Nintendo Gameboy Mafia“ und ein spezielles Spiel... Ohne Worte!
Da nützen auch die Auftritte von Ron Perlman (aktuell: Hellboy) als russischer Bösewicht - und der Auftritt der sehr hübschen Claire Forlani - reichlich wenig.
Hätte man nicht nach Teil 6 Schluß machen können? Die Teile 4, 5 und 6 waren ja schon nicht mehr „so gut“. Aber was mit Teil 7 auf die Menschheit zugelassen wurde, ist wirklich der Oberhammer! Darum gibt’s dann auch „oberhammermäßige“ 1.5 von 10 Punkten für den Film... Schade, was für ein Ende einer ansonsten recht guten Reihe...


Bild (6/10):
Das durchschnittliche Bild fällt hier leider durch ein leichtes aber permanentes Rauschen auf negativ auf, was ebenfalls eine gewisse Unschärfe mit sich bringt. Dropouts wurden gut zurückgehalten, schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man die ein oder andere Unreinheit. Auch am Kontrast hätte man besser feilen können. Die Farben sind als gelungen zu bezeichnen.

Ton (5.5/10):
Police Academy 7 ist der einzige Teil der Reihe, der in DD 2.0 Stereo auf DVD gebracht wurde, Teil 1 – 6 haben alle DD 1.0 Mono Sound. Das macht sich sogar bemerkbar. Es knistert nicht, es rauscht nicht und ab und an hat man sogar das Gefühl von räumlichen Klängen... :) Was man bei den 6 Vorgängern nicht erwarten durfte... 5.5 von 10 Punkten für den soliden Stereosound.

Extras (2/10):
Neben dem original U.S.-Kinotrailer gibt es noch eine Dokumentation (wahlweise mit deutschen Untertiteln): Die Kehrseite der Mission... Cast & Crew geben hier ihr Statement zuMission in Moskau ab, unter anderem auch zu den Beziehungen USA/UDSSR. Mehr Bonusmaterial gibt es aber leider nicht.
luppa
Film:
Wertung: 15 %
15 %
Bild:
Wertung: 60 %
60 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Auch hier gibt es nicht Viel zu sagen, außer das es auch hier ein halbwegs gelungener Film ist.

Wer ein Fan von dieser Serie ist wird den 7 Teil auch noch verkraften, obwohl man sich den 7 Teil ebenfalls hätte sparen können.
milder_teufel
Film:
Wertung: 50 %
50 %
Bild:
Wertung: 55 %
55 %
Ton:
Wertung: 45 %
45 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

33 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Ron Perlman