yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Police Academy 5 - Auftrag: Miami Beach Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Dokumentation: Personalverwechselung
  • Original U.S.-Kinotrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 65 %
65 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 45 %
45 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 38 %
38 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 13 %
13 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 28 %
28 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Thomson 28DS 40E / 100Hz
DVD-Player: Thomson DTH 7000 E
Receiver: Sony STR-DB 840
Boxen: Sony SA-VE 315
Sub: Sony SA-WMS 315

Filminfos zu:

DVD-ReviewPolice Academy 5 - Auftrag: Miami Beach

Infos zum Film

Originaltitel: Police Academy 5: Assignment Miami Beach
Filmlänge: 86 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1988
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.09.2004
EAN-Code: 7321921318467

Sprachen

deutsch 1.0 deutsch 1.0
englisch 1.0 englisch 1.0
spanisch 1.0 spanisch 1.0

Untertitel: dänisch, deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, griechisch, hebräisch, isländisch, italienisch, kroatisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, schwedisch, slowenisch, spanisch, türkisch, tschechisch, ungarisch

Kritiken

Fazit (6/10):
Mit Police Academy 5 - Aufrtag: Miami Beach geht die Police Academy neue Wege… Einer ihrer größten Sympathieträger, Steve Guttenberg alias Mahoney, ist von nun an nicht mehr mit dabei. Seine Rolle übernimmt mehr oder weniger Kommandant Lassards Neffe Nick... der auch die selbe Synchronstimme hat wie Mahoney... Doch leider kann diese Charakter durch niemanden richtig ersetzt werden. Schade! Schade auch, das die Synchronstimme von Kommandant Lassard von nun an eine andere ist.
Hat man sich damit (als Fan) zurecht gefunden, wartet auf einen leider nur eine sehr mittelmäßige Story: Lassard wird entführt und seine Chaotentruppe rettet ihn... Wie immer eigentlich.
Dank des wiedereinmal köstlich – amüsanten Proctor’s (Captain Harris Untertan) hat mir auch dieser 5te Teil noch durchaus gefallen. 6 von 10 Punkten...

Bild (4/10):
Das Bild ist ähnlich dem des 2ten und 3ten Teils doch sehr. Ein neuer Negativpunkt kommt hinzu: 4:3 Vollbild-Format...
Anscheinend war das Ausgangsmaterial bei Bild und Ton schon in sehr mieser Qualität. Anders kann ich mir es nicht erklären, wie Warner so etwas auf den Markt bringt – wobei man Fairerweise sagen muss, dass das Bild besser ist als das vom ersten Teil der Reihe. Trotzdem: das starke Hintergrundrauschen tritt noch immer auf (Gott sei Dank etwas schwächer), der Kontrast (teils grausig) und die Schärfe lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Dropouts und Artefakte gibt es auch hier zuhauf. Einzig die Farben sind im toleranten Bereich.


Ton (3/10):
Nichts neues bei der Tonspur... Die Tonspur kommt in DD 1.0 Mono zu uns ins Wohnzimmer - wie das bei Mono-Sound so ist, ab und an klingt es etwas blechend und der geliebte Soundtrack kommt so nicht entsprechend zur Geltung. 3 von 10 Punkten. Für Mono allerdings ok.

Extras (1.5/10):
Neben dem original U.S.-Kinotrailer gibt es noch eine kurze Dokumentation (wahlweise mit deutschen Untertiteln): Personalverwechselung... Cast & Crew geben kurz ihr Statement zu Police Academy 5 - Auftrag: Miami Beach ab (ca. 7:30 Minuten Laufzeit).
luppa
Film:
Wertung: 60 %
60 %
Bild:
Wertung: 40 %
40 %
Ton:
Wertung: 30 %
30 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Auch hier gibt es nicht Viel zu sagen, außer das es hier ein gelungener Film ist.
milder_teufel
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 50 %
50 %
Ton:
Wertung: 45 %
45 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

65 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...