yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

After Forever Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Mini-Featurette
  • Zwei Trailer
  • Zwei Teaser
  • Trailershow
  • DVD/BR-Empfehlung

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 68 %
68 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Ultra Kurzdistanz Beamer: Hisense 120L5F-A12
Leinwand: ESMART Expert UKD Rahmenleinwand 120 Zoll
Beamer: ViewSonic X10-4K
Abspielgerät: Xbox One S
Boxen: Soundbar Samsung HW-Q935B 9.1.4
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch, Xbox One S, Blackbone Smartphone Controller
Virtual-Reality-Headset: VR-Brille Oculus Quest 2

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewAfter Forever

Inhalt

Ist es für Tessa an der Zeit, sich selbst zu retten?Der vierte Teil des Kino- und Home Entertainment Erfolgs, nach "After Passion", "After Truth" und "After Love"Tessa und Hardin stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie weiterhin versuchen, an ihrer toxischen Beziehung festzuhalten oder ist es für Tessa an der Zeit, sich selbst zu retten und das Band zu Hardin endgültig zu kappen?Während Hardin nach der Hochzeit seiner Mutter in London bleibt und seiner erschreckenden Vergangenheit ins Auge blicken muss, kehrt Tessa nach Seattle zurück und erleidet eine persönliche Tragödie. Damit ihre Liebe überleben und die beiden in eine gemeinsame Zukunft voller Hoffnung und Leidenschaft starten können, müssen sie zuerst an sich selbst arbeiten. Doch werden ihre Wege sie wieder zueinander führen?"After Forever" basiert auf dem vierten und letzten Buch der Bestseller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Die "After"-Reihe war zunächst auf der Fan-Fiction-Seite Wattpad ein Liebling vieler Leser*innen und entwickelte sich dann zu einer Verlagssensation. In den Hauptrollen um Tessa und Hardins Liebesgeschichte spielen erneut Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin, unter der Regie von Castille Landon, mit. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: After Ever Happy
Filmlänge: 96 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2022
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 12.01.2023
EAN-Code: 4011976352686

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch DTS-HD 5.1 deutsch DTS-HD 5.1
englisch DTS-HD 5.1 englisch DTS-HD 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Als Hardin erfährt, dass nicht Ken, sondern Christian sein Vater ist, fällt er wieder in ein tiefes Loch und betrinkt sich sinnlos. Tessa Würde ihn gerne unterstützen, muss aber selber sehen wie sie mit ihren Leben vorankommt. Hilfe kommt wieder von Landon, der immer zur Stelle ist, wenn Tessas Leben wieder einmal den Bach runtergeht. Die Frage bei Tessa und Hardin scheint immer noch die Gleiche: Sollen sie an ihrer toxischen Beziehung festhalten oder nicht? Soll Tessa endlich gehen, um sich selbst zu retten?

Mit After Forever bekommen die Zuschauer nach „After Passion“, „After Truth“ und „After Love“ den vierten Film der Reihe geboten, der gerade von Constantin Film auf DVD und Blu-ray für das Heimkino veröffentlicht wurde. In den Hauptrollen sind wieder Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin zu sehen, die schon im vorherigen Filmen sehr gut zusammenspielten. So wird Hardin als kontroll- und eifersüchtig dargestellt, während Tessa freiheitsliebend ist. Und hat der aktuelle Film gut gefallen, auch wenn hier manchmal eine kleine Länge zu sehen ist. Wer die Reihe kennt und mag, wird um After Forever nicht herumkommen.

Mit der technischen Seite können die Zuschauer wie gewohnt zufrieden sein. Neben natürlichen und warmen Farben, überzeugt auch der ausgewogene Kontrast, so dass selten Details verschluckt werden. Auch die Schärfe hat uns gut gefallen, so dass man im Ganzen ein sauberes und gefälliges Bild geboten bekommt, welches uns 95 % wert ist. Dazu kommt ein angenehmer Ton, der in Deutsch und in Englisch vorhanden ist, sowie deutsche Untertitel für Hörgeschädigte und eine deutsche Tonspur für Sehbehinderte. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler konnten wir nicht entdecken. Da es sich bei After Forever um einen recht dialoglastigen Film handelt, bekommen die hinteren Boxen nur selten etwas zu tun. Die Stimmen der Darsteller werden sauber über die Front wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Das Bonusmaterial besteht aus einer Mini-Featurette/i>, den Trailer und Teaser in Deutsch und in Englisch, sowie einer DVD/BR Empfehlung.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Constantin Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,39 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...