yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Meine Bilderbuch-Hochzeit - A Picture Perfect Wedding k Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Hisense 120L5F-A12 (120 Zoll) Laser Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

DVD-ReviewMeine Bilderbuch-Hochzeit - A Picture Perfect Wedding k

Inhalt

Die junge Fotografin Lindsey Morrison wartet trotz vieler Bemühungen schon lange auf ihren großen Durchbruch. Als sie von Josh Taylor-Hall, Sohn einer reichen New Yorker Familie, gebeten wird, die extravagante Hochzeit seiner Schwester zu fotografieren, scheint sich das Blatt zu wenden. Und das nicht nur beruflich, denn während der Vorbereitungen auf die Zeremonie kommen sich Lindsey und Josh näher.

Doch bis zur Hochzeit muss die Fotografin einige Hürden überwinden: Joshs Ex-Freundin taucht auf, eine manipulative Hochzeitsplanerin sabotiert Lindseys Arbeit und auch die übrigen Familienmitglieder bringen sie immer wieder in Schwierigkeiten. Am Ende muss sie sich die Frage stellen: Soll sie in ihr altes Leben zurückkehren oder ihren Gefühlen für Josh vertrauen? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: A Picture Perfect Wedding
Filmlänge: 85 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2021
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 06.05.2022
EAN-Code: 4052912270657

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: englisch

Kritiken

Fazit:
Lindsey ist mir Herz und Seele eine Fotografin, sie hat sich auch Hochzeiten spezialisiert. Leider läuft das Geschäft nicht so gut, obwohl sie sich viel Mühe gibt, ist der große Durchbruch noch nicht in Sicht. Eines Tages sitzt Lindsey vor einem Foodtruck und trinkt Kaffee, als ein junger Mann auf ihre Aufnahmen aufmerksam wird. Diesem gefallen ihre Aufnahmen und da er noch ein Fotograf für die Hochzeit seiner Schwester sucht, beschließt er Lindsey zu buchen. Während der Vorbereitungen zur Hochzeit spüren Lindsey und Josh das sie sich zueinander hingezogen fühlen. Allerdings ist er der Sohn eines New Yorker Millionärs.

Jaja, wo die Liebe hinfällt. Die Zuschauer bekommen mit Meine Bilderbuch-Hochzeit - A Picture Perfect Wedding den aktuellen Film des Regisseurs Jason James geboten, der erst im letzten Jahr entstanden ist. In den Hauptrollen sind Emily Tennant und Tyler Johnston zu sehen, an ihrer Seite spielen unter anderem Kylee Bush, Ben Bordeau, Loretta Walsh, Laura Mitchell, Scott Bellis, Raylene Harewood, Sarah Te Wong und Adil Zaidi zu sehen. Die Geschichte um die Liebe wird hier humor- und liebevoll erzählt, Längen konnten wir nicht entdecken. Wer sich einen romantischen Nachmittag machen will, liegt mit diesem Film genau richtig.

Das Bild überzeugt durch natürliche und bunte Farben, sowie einem angenehmen Kontrast, welcher auch in dunklen Szenen noch Details zeigt. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, nicht immer optimal, dennoch hat uns diese besonders in den Nahaufnahmen gefallen. Im Ganzen gesehen kann der Zuschauer mit dem Bild zufrieden sein, man kann das Wichtigste immer gut erkennen. Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und einer deutschen Synchronisation in jeweils Dolby Digital 5.1 wählen. Einen wirklichen Unterschied gibt es nicht, in beiden Spuren sind die Dialoge klar verständlich, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 92 %
92 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...