yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Weihnachten Undercover  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 60 %
60 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

DVD-ReviewWeihnachten Undercover

Inhalt

Da ihr Flug überbucht ist, muss sich die Kunsthandwerkerin Ashley mit dem Auto auf den Weg in den Weihnachtsurlaub zu ihrer Mutter nach Seattle machen. Notgedrungen teilt sie sich den letzten Mietwagen mit Dash, der zufällig dasselbe Ziel hat. Doch was Ashley nicht ahnt: Dash ist vom FBI und über sein Mobiltelefon wird die gesamte Kommunikation mit Ashley an die Kollegen übertragen. Diese halten Ashley für einen Kurier im Auftrag von Terroristen. Während der gemeinsamen Fahrt kommen Dash jedoch langsam Zweifel, ob Ashley tatsächlich die gesuchte Person ist. Und auch die Kunsthandwerkerin scheint immer mehr Gefallen an ihrem Reisebegleiter zu finden.Um seine Kollegen abzuschütteln, entsorgt Dash sein Mobiltelefon, doch das FBI bleibt den beiden weiterhin auf der Spur. Als Ashley ihn nun bittet, an einem einsam gelegenen Anwesen anzuhalten, da sie dort etwas abzugeben hat, bricht das Chaos aus und Ashley erkennt, in was sie hineingeraten ist. Nachdem sie das Missverständnis aufgeklärt hat, reist sie zutiefst von Dash enttäuscht weiter zu ihrer Mutter. Das Weihnachtsfest scheint ruiniert, bis es an der Tür klingelt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Debbie Macomber`s Dashing Through the Snow
Filmlänge: 83 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 24.09.2021
EAN-Code: 4052912171640

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe und das Fest der Familie. Auch Ashley will den Heiligen Abend zu Hause bei ihrer Mutter in Seattle verbringen, muss aber, da der Flieger überbucht ist, auf einen Mietwagen ausweichen. Leider sind Mietwagen ebenso rar, daher ist sie froh, als sie sich mit Dash einen Wagen teilen kann. Das er für das FBI arbeitet und das ihre Gespräche im Wagen mit seinem Handy mitgehört werden, ahnt Ashley nicht. Denn dieses glaubt, dass sie ein Kurier für Terroristen ist, was zu vielen Verwechslungen führt.

Die Zuschauer bekommen mit Weihnachten Undercover eine kanadische Liebeskomödie aus dem Jahre 2015 geboten, bei der Kristoffer Tabori im Regiestuhl saß. Die Rollen wurden unter anderem mit Meghan Ory als Ashley Jane Harrison, Andrew W. Walker als Dash Sutherland, Aaron Craven als Agent Sam Munroe, Rukiya Bernard als Agent Hobbs, Amitai Marmorstein als Agent Phelps, Aleks Paunovic als Blade, Kurt Evans als Agent Fletcher und Jake Guy als Travis besetzt, keine Gesichter die man kennt, aber sie geben sich redlich Mühe zu gefallen. Im Ganzen bekommt man hier eine Weihnachtsgeschichte mit vielen Klischees geboten, die man sich ansehen kann – aber nicht ansehen muss.

Die Zuschauer bekommen hier eine überraschend gute technische Seite geboten. Neben frischen und natürlichen Farben, überzeugt auch der kräftige Kontrast, der selten Details verschluckt. Auch wenn das Bild manchmal etwas weich wirkt, gefällt die Schärfe, besonders in den Nahaufnahmen kann man viel Einzelheiten erkennen. Dazu kommt ein Dolby Digital 5.1 Ton, der sauber über die Boxen wiedergegeben wird. So sind die Stimmen der Darsteller jederzeit gut zu verstehen, immer mal wieder kommen auch die Rears zum Einsatz und bieten dann einen kleinen Raumklang. Insgesamt sind wir auf jedem Fall zufrieden! Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 60 %
60 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

60 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...