yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Christmas in the Smokies - Ein Song für die Liebe  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 78 %
78 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 92 %
92 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Verstärker: Denon AVCX4700 - 9-Kanal AV-Receiver
Boxen: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 (Set mit aktiven Sub und Dolby Atmos)
Konsole: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch
Virtual-Reality-Headset: VR-BrilleOculus Quest 2

Filminfos zu:

DVD-ReviewChristmas in the Smokies - Ein Song für die Liebe
[ Drama]

Inhalt

Der eigensinnigen Shelby Haygood droht der finanzielle Ruin: Die Beerenfarm ihrer Familie im Herzen der Smoky Mountains läuft Gefahr, der bevorstehenden Expansion von Großunternehmen zum Opfer zu fallen. Kurz vor Weihnachten teilen ihr die Vertreter der Stadt mit, dass sie das Familienanwesen nach den Feiertagen beschlagnahmen müssen. Ihre letzte Hoffnung könnte ein Weihnachtskonzert auf der Farm sein. Ausgerechnet ihre einst große Liebe, Ex-Freund Mason Wyatt, der inzwischen ein erfolgreicher Countrymusik-Superstar ist, könnte ihr Heim und ihre Zukunft retten. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Christmas in the Smokies
Filmlänge: 88 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.09.2021
EAN-Code: 4052912171756

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Shelby Hayhood ist auf der Beerenfarm aufgewachsen, sie hegt und pflegt sie – doch nun scheint alles am Ende zu sein. Denn Farm inmitten der Smoky Mountains ist bankrott und soll firekt nach Weihnachten unter den Hammer kommen. Als Shelbys ehemalige Liege Mason Wyatt, der nun als Countrymusiker sehr gefragt ist, wieder in ihr Leben tritt, scheint es Hoffnung für die Farm zu geben, Denn wenn er auf der Farm ein Konzert gibt, könnte das Geld reichen die Farm zu retten …

Mit Christmas in the Smokies – Ein Song für die Liebe bekommen die Zuschauer einen klassischen Liebesfilm mit vorhersehbarer Geschichte und einem ebensolchen Ende geboten. Der Film entstand im Jahr 2015 unter der Regie von Gary Wheeler, in den Rollen sind unter anderem Sarah Lancaster, Barry Corbin, Alan Powell, Jill Wagner, Gregory Alan Williams, Rebecca Koon und Brett Rice zu sehen. Auch wenn der Film das Rad nicht neu erfindet, kann man sich mit den Streifen einen angenehmen Nachmittag machen.

Bei Christmas in the Smokies – Ein Song für die Liebe bekommt der Zuschauer ein schönes Bild mit bunten und natürlichen Farben geboten. Auch mit der Schärfe kann man zufrieden sein, diese zeigt nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten. Der satte Kontrast lässt manchmal die eine oder andere Einzelheit verschwinden, was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. Der Zuschauer bekommt bei dieser DVD einen angenehmen Ton geboten, der in Dolby Digital 5.1 vorliegt. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Die Rears kommen zwar nicht durchgehend, aber immer passend zum Einsatz, so dass auch mal ein kleiner Raumklang vorhanden ist.
Sonja
Film:
Wertung: 78 %
78 %
Bild:
Wertung: 92 %
92 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

78 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...