yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Escape Plan: The Extractors  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bildergalerie
  • Trailershow
  • Making of

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewEscape Plan: The Extractors
[ Action]

Inhalt

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück! Und mit ihm „Breslin Security“: Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis „50 Cent“ Jackson) schaffen es in jedes Höllenloch von Gefängnis rein…und auch wieder raus! Doch ein neuer Auftrag stellt diese Einheit vor ungeahnte Härten: Als nicht nur die Tochter eines hochrangigen Hongkonger Industriellen entführt wird, sondern auch Breslins Lebensgefährtin Abigail, wird es so persönlich wie nie zuvor. Es geht nach „Devils Station“, dem härtesten Festungs-Knast Osteuropas, angefüllt mit dem Verbrecher-Abschaum der Welt. Doch egal wie hart es wird – Breslin Security ist härter!
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Escape Plan: The Extractors
Filmlänge: 94 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2019
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.11.2019
EAN-Code: 4260623481921

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Ray Breslin, Trent Derosa und Hush sind wieder da! Und nachdem die Tochter eines chinesischen Industriellen entführt wurde, sollen sie herausfinden weg hinter dieser Entführung steckt. Schnell geben sich die Gauner gegenüber Ray zu erkennen und noch schneller werden Ray zwei Sachen klar: Sein Leben steht auf dem Spiel, da der Sohn eines ehemaligen Partners Rache für den Tod seines Vaters will, zudem steht relativ schnell fest, dass die Entführte die Tochter des „The Tomb“- Erbauers ist. Ray macht sich auf dem Weg nach Weißrussland, um dort in ein altes Gefängnis einzubrechen, wo die Entführer angeblich ihren Standort haben .

Die Zuschauer bekommen mit Eacape Plan - The Extractors den dritten Film der Reihe geboten. Während der erste Film („Entkommen oder sterben“) mit Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen Punkten konnte, folgte 2018 mit „Hades“ der zweite Film der Reihe, diesmal mit Dave Bautista und Silvester Stallone in den Hauptrollen. Nun, nur ein Jahr später, ist mit Eacape Plan - The Extractors der dritte Film der Reihe auf DVD und Blu-ray in den Handel gekommen. Wir finden, dass die Zuschauer hier einen gelungenen Actionfilm zu sehen bekommen, der vielleicht nicht an den ersten Film der Reihe heranreicht, aber dennoch gut unterhalten kann. Sylvester Stallone, Dave Bautista, 50 Cent spielen sehr gut zusammen, Action ist vorhanden, sogar recht blutige, aber eben zu selten. Fans der Reihe werden dennoch auf ihre Kosten kommen, zumal Stallone nicht nur auf dem Cover zu sehen ist – sondern auch in er tat eine Hauptrolle innehat.

Auch der aktuelle Film der Reihe überzeugt mit einem angenehmen Bild, welches schöne und passende Farben vorweisen kann., besonders das Rot tritt immer wieder positiv hervor. Dazu kommen ein ausgewogener Kontrast, der nur in einigen Szenen ein wenig zu niedrig ist, Sowie eine gute Schärfe, welche in den Nahaufnahmen gut gelungen ist und nur in der Totalen Schwächen aufweist. Auch der Ton kann sich hören lassen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Immer mal wieder kommen die Rears und der Sub zum Einsatz, so dass manchmal auch ein schöner Raumklang vorhanden ist. Diese hat uns dann gefallen, wenn beispielsweise Explosionen im Film zu hören sind. Das Bonusmaterial besteht aus einer Bildergalerie, einer kleinen Trailershow und einem knapp 10-minütigen Making of des Films.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
New KSM
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,40 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Sylvester Stallone