yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Wie erziehe ich meinen Mann?  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewWie erziehe ich meinen Mann?

Inhalt

Jilian ist eine erfolgreiche Paartherapeutin und Bestsellerautorin von Beziehungsratgebern. Karrieretechnisch läuft es für sie hervorragend – nur in ihrer eigenen Ehe gibt es Probleme. Als ihr Mann ohne sie verreist, überredet ihre beste Freundin Nicole sie dazu, einen Welpen bei sich aufzunehmen. Nicole ist Hundetrainerin und gibt Jilian gleich jede Menge nützlicher Tipps. Der kleine Hund verursacht nicht nur Chaos in Jilians Leben, sondern bringt sie auch auf eine Idee, wie sie ihre Ehe vielleicht doch noch retten könnte. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: How to Pick Your Second Husband First
Filmlänge: 85 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2018
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 09.08.2019
EAN-Code: 4052912972445

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Jilian geht es richtig gut, die Arbeit als Paartherapeutin und Bestsellerautorin von Beziehungsratgebern macht ihr nicht nur Spaß, sie ist damit sogar richtig erfolgreich. Sie hat schon viele Beziehungen gerettet, alleine ihre eigene Ehe bekommt sie nicht auf die Reihe. Gerade hat ihr Mann Justin beschlossen den kommenden Urlaub alleine zu verbringen, als ihre beste Freundin Nicole auf die Idee kommt, das Jilian einen Welpen guttun würde. Gesagt getan, flugs ist der kleine Hund im Haus – und mit ihm viele Probleme, die Jilian aber helfen könnten ihr Ehe mit Justin zu retten.

Die Zuschauer bekommen mit Wie erziehe ich einen Welpen? eine amerikanische Komödie aus dem Jahre 2018 geboten, bei der Sandra L. Martin im Regiestuhl Platz nahm. Nach „Trust Fund“ handelt es sich um ihren zweiten abendfüllenden Film, welcher gerade von Studio Hamburg Enterprises auf DVD in den Handel gebracht wurde. In den Rollen sind unter anderem Julie Gonzalo, Jonathan Chase und Karla Mosley zu sehen, welche ihre Charaktere recht glaubwürdig darzustellen wissen. Zwar kommen hier einige Klischees zum Tragen, jedoch kann man sich mit den Streifen einen schönen Nachmittag machen.

Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von Wie erziehe ich meinen Mann? überzeugt mit natürlichen Farben, wobei besonders das Rot immer wieder positiv hervor sticht. Dazu kommt ein ausgewogener Kontrast, der nur in einigen Szenen ein wenig zu niedrig ist. Die Schärfe ist nicht optimal, aber immer noch auf einem guten Niveau, so dass wir hier gute 85 % geben können. Der Ton hat uns gut gefallen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Lautsprecher kommen zwar nicht konstant, aber durchaus durchdacht zum Einsatz. Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...