yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Royal Rumble 2019 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: LG OLED77C8LLA
Blu-ray Abspielgerät: LG UBK90, 4K und 3D
Soundbar: Samsung harman/kardon (HW-N950) 7.1.4-Kanal
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Royal Rumble 2019

Inhalt

Dreißig Männer und 30 Frauen kämpfen in actionreichen Royal Rumble Matches um garantierte Weltmeisterschaftschancen bei WrestleMania. Wird Finn Balor Brock Lesnar The Beast für die Universal Championship töten können? Kann Becky Lynch den SmackDown-Frauentitel von Asuka zurückfordern? Finden Sie heraus, wer bei WWE Royal Rumble groß ist. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Royal Rumble 2019
Filmlänge: 322 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2019
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 22.03.2019
EAN-Code: 5030697041449

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Am 27. Januar 2019 musste die „Arizona Diamondbacks“ das „Chase Field“ in Phoenix räumen und Platz für die Wrestler der WWE machen, welche nach Arizona kamen um den Royal Rumble auszutragen. Insgesamt kamen 48.193 Fans ins Stadion, welches Platz für 49.033 Besucher bietet. Die Masse tobte, die Stimmung war echt gut – zumal man ja nicht nur einen, sondern gleich zwei „Royal Rumble“ zu sehen bekam: Einer der Männer und einer der Frauen. Erstmalig war dies im Jahre 2018 zu sehen, wo im „Wells Fargo Center“ in Philadelphia Shinsuke Nakamura und Asuka als Sieger hervorgingen. Nun hat FremantleMedia den Doppel-Royal-Rumble von 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht, so dass Fans sich die Großveranstaltung nach Hause holen können.

Neben den beiden Royal Rumble sind auf der Doppel-DVD noch folgende Matches vorhanden:
- SmackDown Women`s Championship Match - Asuka vs. Becky Lynch
- SmackDown Tag Team Championship Match - The Bar vs. The Miz & Shane McMahon
- RAW Women`s Championship Match - Ronda Rousey vs. Sasha Banks
- WWE Championship Match - Daniel Bryan vs. AJ Styles
- Universal Championship Match - Brock Lesnar vs. Finn Bálor

Gut fünfeinhalb Stunden Unterhaltung bekommen die Zuschauer mit den aktuellen Royal Rumble geboten. Aber nicht nur die beiden Hauptveranstaltungen können sich sehen lassen, auch die Matches, die zusätzlich gezeigt wurden, haben es in sich. Diese wurden gut ausgesucht, die Zuschauer bekommen hier gute Unterhaltung geboten, welche kleine Wendungen beinhaltet. Wie erwartet treffen hier viele Stars aufeinander um sich den Kampf zu stellen. Wir haben uns die Matches gerne angesehen und finden, dass die Sieger verdient gewonnen haben. Ansehen!

Der Zuschauer bekommt bei dieser Doppel-DVD ein schönes Bild mit frischen und bunten Farben geboten, wobei das Rot immer wieder positiv hervorsticht. Dazu kommt ein angenehme Shcärfe, welche nicht immer optimal, aber immer auf einem hohen Niveau ist. Sicherlich gibt es hier und da kleine Schwächen, aber über diese kann man locker hinwegsehen. Auch der Ton ist gut gelungen, dieser liegt in Deutsch und in Englisch vor. Die hinteren Boxen werden hier nicht in Anspruch genommen, die Kommentare von Carsten Schärfe, Calvin Knie und Tim Haber werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben. Auch wenn auf Bonusmaterial verzichtet wurde, bekommen die Zuschauer im Ganzen eine gute technische Seite geboten – wir sind auf jedem Fall zufrieden.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...