yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Candice Renoir - Staffel 5 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

DVD-ReviewCandice Renoir - Staffel 5

Inhalt

EINE POLIZISTIN, GESCHIEDEN, VIER KINDER – ABER VOR ALLEM: EINE BLONDE POWERFRAU
Die zuckersüße Candice ermittelt wieder: weibliche Intuition gepaart mit umfangreichem Allgemeinwissen und ihrer guten Kombinationsgabe sind das Erfolgsrezept der charmanten Hauptkommissarin Candice Renoir. Doch nach dem tragischen Tod ihres Lebensgefährten scheint sie das Auge für die Details am Tatort verloren zu haben. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Candice Renoir
Filmlänge: 519 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
EAN-Code: 4029759129004

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Das Leben von Candice ist nicht einfach, hat sie nach dem Tod ihres Lebensgefährten ihren Lebensmut verloren und musste diesen nach und nach zurückgewinnen. Dazu kommt, dass sie denkt das Auge für das Wichtige verloren zu haben, sie glaubt, dass sie auf den Tatorten nicht mehr die Kleinigkeiten erkennt. Auch tragen die Spannungen mit Antonia nicht dazu bei ihr das Leben und den Wiedereinstieg zu erleichtern. Dann wird sie mit ihren Team zu einer „Murder Party“ gerufen, auf der die Leiche einer Frau gefunden wird. Schon bald stellt sich heraus, dass im Leben der Frau nichts war wie es scheint, schnell tauchen viele Lügen auf.

„Gebeichtet ist halb vergeben“ ist nur der erste Fall, um den sich Cecile Boir als Candice Renoir kümmern muss. In der fünften Staffel der Serie bekommen die Zuschauer die Episoden 39 bis 48 zu sehen, die zusammen eine Laufzeit von 519 Minuten haben. Diese waren im April und Mai 2017 im französischen und im Oktober und November 2018 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Sokönnen sich die Fans über folgende Episoden freuen:
39. Gebeichtet ist halb vergeben
40. Zwei Welten
41. Jugend hat keine Tugend
42. Geld stinkt nicht
43. Große Übel bedürfen starker Heilmittel
44. Besser spät als nie
45. Die Neugier ist ein Makel
46. Bei Nacht sind alle Katzen grau
47. Was Frau will (1)
48. Was Frau will (2)

kaum zu glauben, dass uns nun schon die fünfte Staffel von Candice Renoir vorliegt. Cecile Bois spielt gewohnt authentisch, es macht Spaß ihrer unkonventionellen Art und Weise bei der Arbeit zu folgen. Die einzelnen Fälle sind spannend und unterhaltsam, so dass man gerne miträt wer der Täter ist. Wer die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um die aktuelle Box nicht herum. Ansehen!

Auch die fünfte Staffel von Candice Renoir überzeugt mit einer gelungenen technischen Seite. So bekommen die Zuschauer wieder natürliche Farben und einen ausgewogenen Schwarzwert geboten, so dass man auch in den dunkleren Szenen noch viele Einzelheiten erkennen kann. Bei der Schärfe muss man immer mal wieder kleine Abstriche machen, teilweise wirkt das Bild im Ganzen etwas weich. Dennoch ist das Wesentliche immer gut zu erkennen, der Seriengenuss wird hier nicht gemindert. Dazu kommt ein solider Ton, der auf den DVDs in Deutsch und in Französisch in Dolby Digital 2.0 vorliegt. So wird das komplette Geschehen über die Front wiedergegeben, während die hinteren Boxen stumm bleiben. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler haben wir nicht entdeckt, ebenso wie Bonusmaterial, da keines vorhanden ist.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...