yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Kingsman - The Golden Circle Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Kingsman Archiv
  • Original Kinotrailer
  • Featurette
  • Kingsman: The golden Circle Making of

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 87 %
87 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille, Xbox One X und Nintendo Switch

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewKingsman - The Golden Circle

Inhalt

KINGSMAN - THE SECRET SERVICE hat die Welt um den Kingsman bekannt gemacht - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf dem höchstem Level von Diskretion operiert und sein ultimatives Ziel es ist, die Welt sicher zu halten.

In KINGSMAN - THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden nun allerdings einer neuen Herausforderung stellen.
Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht.
In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren gemeinsamen, hinterlistigen und rücksichtslosen gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy allerdings langsam zur Gewohnheit wird. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
Filmlänge: 141 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 01.02.2018
EAN-Code: 4010232072245

Sprachen

deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1
französisch 5.1 DTS französisch 5.1 DTS
italienisch 5.1 DTS italienisch 5.1 DTS

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch, französisch, holländisch, italienisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Gut ein Jahr ist es her, dass die privat finanzierten „Kingsman“ die Welt gerettet haben. Valentine ist nun Geschichte, Eggsy Unwin ist der Gruppe beigetreten und als Agent „Galahad“ mit dabei. Zurzeit herrscht Frieden doch eines Abends taucht Charlie Hesketh auf, der für Valentine tätig war. Dieser greift Gagahed an und wird von diesem in einem Kampf besiegt. Dabei verliert Charlie seinen kybernetischen Arm, kann diesen aber fernlenken und so an das Adressbuch der Kingsman kommen. So hat er schnell die Adressen der Agenten zur Hand und kann so alle Häuser der Kingsmänner zerstören – zusammen mit ihren lebenden Inhalt. Eggsy kommt mit den Leben davon und setz das Doomsday-Protokoll in Gang, welches ihn zu einer verbündeten Spionageorganisation führt, den Statesman.

Schon der ersten Film der Reihe hat uns gefallen, er war und erfrischend und immer wieder leicht übertrieben. Eben genau das was wir brauchten. Nun hat sich Matthew Vaughn wieder in den Regiestuhl gesetzt und die Fortsetzung auf die Beine gestellt. Gleich zu Beginn dauert es nicht lange, bis die erste Action zu sehen ist. Der Kampf in einem Taxi ist echt gut gelungen, so dass man sich gleich wieder zu Hause fühlt. Und so geht es weiter, denn die Action kommt wie gewohnt nicht zu kurz. Zwar wird so gesehen das Rad nicht neu erfunden, aber dennoch wird der Zuschauer hier gut unterhalten. Taron Egerton als Eggsy überzeugt in seiner Rolle, man gewöhnt sich schnell an ihn und findet Egerton gleich sympathisch. An seiner Seite sind unter anderem Edward Holcroft, Gordon Alexander und Mark Strong zu sehen, auch Julianne Moore ist mit dabei, wobei sie leider nicht so oft zu sehen ist wie erwünscht. Dennoch kommt der Film schnell in Fahrt und Längen sind nicht vorhanden. Wer sich schon für den ersten Film der Reihe begeistern konnte, wird auch von der Fortsetzung gut unterhalten werden.

Werfen wir noch einen Blick auf die technische Seite der Produktion. Weder am Bild noch am Ton gibt es wirklich etwas auszusetzen. Die Farben wirken natürlich und warm und die Schärfe zeigt sowohl in den Nahaufnahmen als auch in der Totalen alle Details. Auch der Kontrast ist ohne Fehl und Tadel, toll gemacht! Dazu kommt der passende Ton, der nicht nur mit einer gelungenen Dialogwiedergabe, sondern auch mit raumfüllenden Effekten Punkten kann. Auch hier gibt es nichts zu meckern, vorausgesetzt man nennt eine gute Heimanlage sein Eigen. Das Bonusmaterial besteht aus dem Kingsman Archiv, wo sich der Zuschauer Bildergalerien und Concept Arts ansehen kann. Dazu gibt es noch den original Kinotrailer zum Film und die Featurette „Taxi Chaos: Eine absolut irre Verfolgungsjagd“ zu sehen. Das Herzstück ist Kingsman: The golden Circle, ein gut zweistündiger Blick hinter die Kulissen beim Dreh.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 100 %
100 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,40 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...