yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Bleach TV-Serie - Box 3 (Episoden 42-63) Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewBleach TV-Serie - Box 3 (Episoden 42-63)

Inhalt

Bist du bereit für den Kampf?
Das hätte böse ins Auge gehen können: Ichigo hat seinen Kampf gegen den stärksten der Shinigami-Kommandanten ganz knapp gewonnen. Da will sich schon der Nächste mit ihm anlegen, ausgerechnet auch noch Rukias arroganter Bruder. Eigentlich hat Ichigo dafür gar keine Zeit, denn ihre Hinrichtung steht kurz bevor.
Die kleine Gruppe, die in die Soul Society aufgebrochen war, um sie zu befreien, ist zerstreut und an eine Rückkehr in die Menschenwelt ist nicht zu denken. Nur gut, dass Ichigo wenigstens diese besserwisserische Katze Yoruichi, die sich gerade als echt heiße Mieze entpuppt hat, an seiner Seite hat. Ichigo muss unbedingt stärker werden, den nächsten Kampf gewinnen und Rukia befreien. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Bleach
Filmlänge: 550 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 29.09.2017
EAN-Code: 7630017510969

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
japanisch 2.0 japanisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem Ichigo von dem Squad Captain Byakuya Kuchiki und Jushiro Ukitake bedroht wird, ist plötzlich Yoruichi zur Stelle um zu Helfen. Ob sie verhindern kann, dass Ichigo etwas passiert? Unterdessen verkleiden sich Uryu du Orihime als Soul Raper und treffen auf einige Mitglieder der Squad 12, die ihnen Hilfe anbieten. Ist das ernst gemeint oder wollen sie den Beiden eine Falle stellen?

Diese und weiter Fragen werden mit der dritten Box von Bleach beantwortet, welche mit den Episoden 42 bis 63 daherkommt. Diese verteilen sich auf drei DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 550 Minuten haben und sich – wie die ersten beiden Boxen auch - in einem aufklappbaren Digipak und zusätzlich in einem festen Schuber. So passen die einzelnen Boxen optisch sehr gut zusammen und man hat jederzeit schnell die gesuchte Episode zur Hand. So bekommt man auch hier wieder eine actionreiche Serie geboten, die es nicht an Humor fehlen lässt. Auch ist ein guter Blutgehalt vorhanden, so dass es immer mal wieder etwas Neues zu entdecken gibt.

Auch die dritte Staffel von Bleach überzeugt mit einem sehr schönem Bild, welche nicht nur mit kräftigen Farben, sondern auch mit einem ausgewogenen Kontrast Punkten kann. So kann man selbst in den dunkleren Szenen noch viele Einzelheiten erkennen, selten rutscht dieser von Schwarz ins Graue ab. Die Schärfe ist, gerade wenn man das Alter der Serie bedenkt, auf einem angenehmen Niveau. Zwar wirkt das Bild teilweise ein wenig weich, das Wesentliche ist aber immer gut zu erkennen. Positiv fallen dagegen die Nahaufnahmen auf, da man hier viele Details erkennen kann. Dazu kommt ein solider Ton, der auf den DVDs in Deutsch und in Japanisch in Dolby Digital 2.0 vorliegt. Qualitativ unterscheiden sich beide Spuren nicht, sie verfügen über eine gute Dialogverständlichkeit, Fehler sind nicht vorhanden. Die Sprecher passen zu den Charakteren und haben – wie die Figuren auch – einen schönen Wiedererkennungswert. Angemerkt sein muss, das sich ab Mitte der Staffel einige Synchronstimmen ändern, was wir aber bisher nicht als störend empfunden haben. Bonusmaterial ist auf den Silberlingen leider nicht vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Digipak
Distributor:
Kaze
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...