yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

15 Jahre Apassionata - The Very Best Of Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Interview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 55 %
55 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-Review15 Jahre Apassionata - The Very Best Of
[ Musik]

Inhalt

Zauberhafte und magische Begegnungen zwischen Mensch und Tier seit nunmehr 15 Jahren. Jährlich eine neue Show, die mit jedem Jahr verfeinert, erweitert, bezaubernder und spektakulärer wird. 30 Tourstädte.
Die Szenen der DVD bezaubern mit atemberaubender Kamera-Führung und faszinierenden Nah-Aufnahmen.

Die „15 Jahre Apassionata - The Very Best Of“ zeigt die besten Szenen von romantischen Freiheits- und Friesen-Dressuren, spektakulärer
Trick-Reiter-Kunst, atemberaubender Artistik, zauberhaften Kostümen bis hin zur Hohen Schule der Dressur. Natürlich fehlen auch nicht die Comedy Einlagen der lustigen Esel oder dem schlafenden Pferd. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Apassionata
Filmlänge: 180 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2017
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 20.10.2017
EAN-Code: 4029759122890

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Apassionata handelt es sich um eine Familienunterhaltungsshow mit Pferden, welche jedes Jahr mit einem neuen Thema neu erfunden wird. Der Zuschauer bekommt bei den Shows wunderbare mystische Musik geboten, die immer zur gezeigten Szene passen. Die Show begeisterte in der ganzen Saison jedes Jahr ein halbe Million Menschen, die dazu erschienen DVDs erlangten regelmäßig Gold- und Platin-Status. Die Show ist europaweit bekannt, immer mehr Menschen lassen sich vom Zauber der wunderschönen Pferde gefangen nehmen.

Nun hat edel: Records die besten Szenen aus den letzten 15 Jahren herausgesucht und eine tolle Doppel-DVD in den Handel gebracht, welche mit einer Laufzeit von 180 Minuten zu Buche schlagen. Die Shows an sich bieten nicht nur was für das Auge, sondern auch für die Ohren. Die abwechslungsreiche Musik untermalt die verschiedenen Szenen auf eine unglaubliche Weise, so dass der Zuschauer schnell in den Bann gezogen wird. Fans können hier zugreifen und sich die schönsten Momente der Shows nach Hause ins Wohnzimmer holen. Und auch die, welche die Aufführungen noch nie gesehen haben, sollten einmal einen Blick auf die Doppel-DVD werfen. Vielleicht hat man dann ja Lust einmal eine Show zu besuchen.

Das Bild überzeugt den Zuschauer durch kräftigen Farben und einer sehr guten Schärfe. Die Bühne wurde mit Schwarzlicht ausgeleuchtet, so dass man fälschlicherweise das Gefühl haben könnte, das Bild sei unscharf. Die Tiere und Menschen durch die verschiedenen Beleuchtungen gut zu Geltung, so dass man zufrieden sein kann. Dazu kommt eine gute Schärfe, die nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen alle Einzelheiten zeigt. Die Musik auf den DVDs passt sehr gut zum Geschehen, diese wird sauber über die Front wiedergegeben. Fehler in der Form von Rauschen oder ähnlichen sind nicht vorhanden, so dass man sich die Show gerne ansehen kann. Das Bonusmaterial besteht aus einem Interview mit Holger Ehlers.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Digipak
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...