yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Greys Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 13. Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Pannen vom Dreh
  • Zusätzliche Szenen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 87 %
87 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 54 %
54 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewGreys Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 13. Staffel

Inhalt

Erleben Sie turbulente Leidenschaft und packendes Drama in der kompletten dreizehnten Staffel der ABC Studios Serie Greys Anatomy. Medizinische Wunder zu vollbringen gehört zum Alltag der Ärzte des Grey Sloan Memorial Krankenhauses und dadurch fühlen sie sich oft wie Halbgötter in Weiß. Doch was im OP problemlos funktioniert, gelingt noch lange nicht im echten Leben. Sobald Kittel und Handschuhe abgelegt werden, wird ihnen klar, dass die Bewältigung ihres chaotischen Privatlebens viel aufwendiger ist, als ein paar ordentliche Nähte zu setzen. Nachdem Meredith nun schon eine Weile alleine ist, wagt sie den Versuch, eine Romanze mit Riggs zu beginnen. Unglücklicherweise hat aber auch Maggie Interesse an ihm, was einen Keil zwischen die beiden Schwestern zu treiben droht. Zur gleichen Zeit müssen sich Jackson und April trotz ihrer Differenzen arrangieren, da sie gemeinsam einem schwierigen Fall zugewiesen werden. Alex muss sich in der Zwischenzeit den Konsequenzen seines grausamen Angriffs auf DeLuca stellen, aber auch die Ehe von Owen und Amelia droht auseinanderzubrechen. Im ganzen Krankenhaus bricht Empörung aus, als Dr. Webber von Bailey degradiert wird. Schafft Arizona es, sich wieder zu verlieben, und schläft sie dafür mit dem Feind? Genießen Sie in 24 Episoden jede fesselnde Drehung und Wendung der dreizehnten Staffel von Greys Anatomy. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erleben Sie faszinierendes Bonus-Material, welches Sie noch tiefer in die Serie mit Suchtfaktor eintauchen lässt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Greys Anatomy
Filmlänge: 984 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2005
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
EAN-Code: 8717418515683

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
italienisch 5.1 italienisch 5.1
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, italienisch, norwegisch, schwedisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Die 13. Staffel beginnt damit, dass Amelia und Owen ihre Hochzeitsfeier mit ganzen Herzen genießen, während April und Jackson zwischenzeitlich Eltern der kleinen Harriet geworden sind. Allerdings gerät April schon bald wegen Harriet mit Catherine aneinander und Bailey versucht herauszufinden, was zwischen Alex und DeLuca passiert ist, da Alex in der Notaufnahme gelandet ist. Schon bald steht fest wer der Schuldige ist – und der muss vor Gericht. Wie es aussieht, muss er mit einer längeren Strafe im Gefängnis rechnen. Meredith schaltet sich ein und versucht noch zwischen den Männern zu vermitteln, hat jedoch keinen wirklichen Erfolg. Unterdessen muss sich April von Harriet trennen, da sie noch im Krankenhaus bleiben muss. Dabei müsste sie sich keine Sorgen machen, denn Jackson ist ein klasse Vater.

Nein, Langweile kommt auch bei der 13. Staffel von Grey´s Anatomy nicht auf. Diese ist eine der meistgefeierten Serien im Fernsehen, 2005 lief sie das erste Mal im TV, die Serie konnte schon mehrere Preise für sich beanspruchen, darunter auch Emmys und Golden Globes. Wer schon Staffeln sein Eigen nennt, kommt an der aktuellen Box nicht vorbei. Die Serie wird wie gewohnt ohne Längen weitererzählt, so dass man ganz gespannt auf die Fortsetzung wartet. Die Darsteller haben einen hohen Wiedererkennungswert, so dass man schnell wieder im Geschehen dabei ist. Ansehen!

Die Bildqualität hat uns gefallen, man sollte hier bedenken, dass es sich um eine Fernsehserie handelt. So bekommt man neben natürlichen Farben auch einen ausgewogenen Kontrast geboten, der selten Details verschwinden lässt. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber immer auf einem guten Niveau. Diese gefällt besonders in den Nahaufnahmen, während es in der Totalen manchmal leicht weich wirkt. Dazu kommt ein angenehmer Ton, der in Deutsch, Englisch und Italienische in Dolby Digital 5.1, in Spanisch in Dolby Digital 2.0 vorliegt. Die Dialoge der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. In etlichen Passagen kommen auch die hinteren Boxen zum Einsatz, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist. Das Bonusmaterial besteht aus einigen Pannen vom Dreh und einigen zusätzlichen Szenen/i>.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 87 %
87 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Keep Case
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...