yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Turn - Washingtons Spies - Staffel 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Bildergalerie
  • Booklet
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 98 %
98 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 69 %
69 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewTurn - Washingtons Spies - Staffel 3

Inhalt

Hinter den feindlichen Linien auf Long Island spioniert Abraham Woodhull (Jamie Bell), seines Zeichens Mitglied des Culper-Rings, die Briten aus, an der Seite sein Freund Ben Talmadge (Seth Numrich).

Sie stehen in direkter Verbindung zu George Washington (Ian Kahn). Währenddessen steuert der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg einem historisch bedeutsamen Moment entgegen. Benedict Arnold (Owain Yeoman) steht kurz davor, zu den Briten überzulaufen und als ehrloser Verräter Geschichte zu schreiben.

In einer Zeit, in der auf einen überführten Spion der Galgen wartet, entspinnt sich ein atemberaubender Wettlauf, wer zuerst entdeckt wird. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Turn
Filmlänge: 436 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 21.08.2017
EAN-Code: 4260495762333

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Willkommen in der Welt von Turn – Washington`s Spies, einem Historiendrama, das gerade in die dritte Runde ging. Kenner wissen, dass sie Serie des Senders AMC schon auf Amazon Video zu sehen war, die dritte Staffel lief dort ab den 27. Juni 2016, die vierte Staffel startete am 17. Juni 2017. Die Serie dreht sich um Culper Ring, der unter dem Befehl von George Washington steht, de Idee dazu stammt aus dem Buch „Washingtons Spies: The Story of Americas First Spy Ring“ von Alexander Rose.

Die dritte Staffel beginnt damit, dass es Abraham Woodhull mit Hilfe eines Komplizen gelang, einen Mordfall zu verheimlichen. Unterdessen kommt es in Philadelphia zu einem Amtsmissbrauch, als Benedict Arnold ein neues Haus bezieht. Später wird ein Spion enttarnt und Ana versucht den Spionagering zu retten. Benedict Arnold ersucht um die Hilfe von George Washington, als er wegen Hochverrats angeklagt wird.

Diese und weitere Geschichten bekommen die Zuschauer mit der dritten Staffel von Turn – Washington`s Spies geboten. Dank der authentischen Kostüme und Kulissen, fühlen sich die Zuschauer schnell in die damalige Zeit versetzt. Dazu kommen tolle Darsteller, die ihre Charaktere sehr gut darzustellen wissen. Unter anderem sieht man Ian Kahn als George Washington, Owain Yeoman als Benedict Arnold, Seth Numrich als Benjamin Tallmadge und Jamie Bell als Abraham Woodhull. Die Charaktere haben einen hohen Wiedererkennungswert, so dass man schnell wieder in der Geschichte drin ist. Wer schon die ersten beiden Staffeln kennt und mag, sollte sich die aktuelle Box nicht entgehen lassen.

Werfen wir noch einen Blick auf Bild und Ton. Letztgenannter liegt in Deutsch und Englisch in DTS HD MA 5.1 vor, wobei viel des Geschehens über die Front wiedergegeben wird. Die hinteren Boxen kommen nicht durchgehend, aber gut geplant zum Einsatz, so dass auch mal ein schöner Raumklang vorhanden ist. Das Bild überzeugt nicht nur durch seine Laufruhe, sondern auch mit frischen und bunten, aber auch immer natürlichen Farben. Der Kontrast ist auf einem hohen Niveau, selbst in den dunklen Passagen sind alle Einzelheiten zu erkennen. Auch die Schärfe muss sich nicht verstecken, fast fehlerfrei begleitet sie den Zuschauer durch die komplette Staffel und zeigt selten eine kleine Schwäche. Dazu kommt ein wenig Bonusmaterial, welches aus einer Bildergalerie, einem Booklet mit ausführlichen Episodenguide und der Featurette „Inside Turn: Washington`s Spies“ besteht.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 98 %
98 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Blu-ray Digipak
Distributor:
New KSM
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...