yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Digimon Tamers - Volume 2: Episode 18-34 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailershow
  • Bildergalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewDigimon Tamers - Volume 2: Episode 18-34

Inhalt

Durch die Aktivierung von Shaggai ist ein Riss zwischen den Welten entstanden, der es immer mehr, immer stärkeren Digimon ermöglicht in die reale Welt zu kommen. Diese Digimon bezeichnen sich selbst als „Deva“ und sind fest davon überzeugt, dass Digimon sich nicht mit Menschen zusammentun sollten. Takato und seine Freunde haben alle Hände voll damit zu tun, gegen sie zu bestehen. Als dann eines von ihnen sogar Calumon entführt, sehen die Tamer keine andere Wahl als selbst in die DigiWelt zu reisen, um ihren Freund zu retten. Und auch dort warten ungeahnte Schrecken auf unsere Freunde. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Digimon Tamers
Filmlänge: 367 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 17.07.2017
EAN-Code: 4260495760094

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wieder hat sich den Tamers eine neue Digiwelt eröffnet. In dieser sind Gekomonund Orochimon zu Hause, die eine seltsame Vorliebe für Alkohol haben. Als sie auf Guardromon treffen, freundet sich Kazu schnell mit diesem an. Und das ist gut so, denn er ermutigt Kazu zum Digi-Modify, damit aus Kazu endlich auch ein Tamer wird. Kurz darauf kommen an einem Meer an, welches das Zuhause von Guilmon zu sein scheint. Daher tauchen Takato und Henry zu einer Höhle im Wasser, wo sie sich prompt verirren. Als ihnen ihre Digimon zur Hilfe eilen, schaffen sie es aber wieder an die Oberfläche.

Diese und weitere Abenteuer können die Zuschauer auf der aktuellen DVD von Digimon erleben. Diese beinhaltet die Episoden 18 bis 34, die zusammen eine Laufzeit von 367 Minuten haben. Es erinnert nur noch wenig an die ersten Serien, die sechste Auskopplung wird hier sehr amerikanisiert wiedergegeben. Dennoch werden die Fans der Reihe gut unterhalten, gerade die Kleinen werden hier auf ihre Kosten kommen.

Mit der dritten DVD der Reihe Digimon bekommen die Zuschauer ein gewohnt solides Bild mit frischen und kräftigen Farben geboten, die jederzeit natürlich wirken. Die Schärfe ist ausgewogen, dieses gefällt besonders in den Nahaufnahmen, während es in der Totalen manchmal ein wenig weich scheint. Der Schwarzwert ist auf einem guten Niveau, so dass man im Ganzen gesehen zufrieden sein kann. Der Ton liegt in Deutsch i Dolby Digital 2.0 vor, auf die Originaltonspur wurde leider verzichtet. Die Sprecher sind jederzeit problemlos zu verstehen, Rauschen und Verzerrungen sind nicht vorhanden. Das Bonusmaterial besteht aus einer Bildergalerie und einer Trailershow.

Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
KSM
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...