yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Rogue - Staffel 3.1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Bildergalerie
  • Trailershow
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 68 %
68 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO mit VR-Brille und Xbox One S

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewRogue - Staffel 3.1

Inhalt

Alle guten Dinge sind drei...Und so geht auch „Rogue“, eine TV-Serie der besonderen Art - actionreich, unbarmherzig, spannungsgeladen - und ein Genuss für Fans von Crime-Formaten wie „True Detective“ oder „The Killing“ in die nächste Runde! Die Story um die Undercover-Ermittlerin Grace Travis (Thandi Newton, „L.A. Crash“, „Interview mit einem Vampir“), die gefangen zwischen Pflichtbewusstsein und Sühne ermittelt, um den mysteriösen Tod ihres Sohnes aufzuklären, wird in Volume 3.1, die die Folgen 1-10 der dritten Staffel enthält, gnadenlos immer weiter zugespitzt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Rogue
Filmlänge: 513 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Kanada / USA
Erscheinungsdatum: 15.05.2017
EAN-Code: 4260394337816

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der ersten Halbbox der dritten Staffel von Rogue, die gerade von New KSM auf DVD und Blu-ray in den Handel gekommen ist. Diese beinhaltet die Episoden eins bis zehn auf drei Blu-rays, die zusammen eine Laufzeit von 513 Minuten haben. Die Zuschauer bekommen hier wieder zehn ausgesuchte Episoden zu sehen, die gewohnt spannend und ohne Längen erzählt werden.

Diese erzählen die Geschichte der Serie wird hier nahtlos weitererzählt. Egal ob Drogen, Waffen oder korrupte Polizisten, hier ist alles mit dabei. Nachdem Grace urplötzlich verschwunden ist, übernimmt Harper die Ermittlungen in einem Todesfall. Bei einem angeblichen Unfall hat ein Journalist sein Leben verloren und das kurz nachdem er mit dem Gauner Cups Kontakt hatte. Was haben Ethan Kelly und Marty Stein mit diesem Fall zu tun?

Wie schon bei den ersten beiden Staffeln, bekommen die Zuschauer auch hier wieder eine gelungene Mischung aus Action und Crime geboten, wobei die Mafia nicht zu kurz kommt und auch die Erotik eine Rolle spielt. Der Zuschauer bekommt hier die Chance die einzelnen Charaktere kennenzulernen und es ist gut zu sehen wie die Grenzen zwischen Recht und Unrecht zu verschwimmen drohen.Somit gehört die Serie für uns zu den Veröffentlichungen, die mit der Zeit immer besser werden – von Folge zu Folge. Ansehen!

Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Bildergalerie, einer Trailershow und der Faturette „Script to Screen – Am Set der 3.Staffel“. Ach bei der dritten Staffel bekommen die Fans ein schönes Bild mit frischen und natürlichen Farben geboten. Der Kontrast ist ein wenig niedrig und verschluckt hier und da mal kleine Details, dafür kann die Schärfe in den Nahaufnahmen Punkten. In der Totalen ist das Bild manchmal ein wenig weich, was wir aber schon aus den vorherigen beiden Staffeln kennen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte verteilen sich teilweise auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist. Auch wenn man hier nicht das große Heimkino geboten bekommen, kann man mit dem Ton doch zufrieden sein.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
New KSM
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...