yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - TLC 2016 - Tables, Ladders and Chairs 2016 Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatch

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - TLC 2016 - Tables, Ladders and Chairs 2016

Inhalt

TLC geht in die nächste Runde: Umgeben von Tischen, Leitern, Stühlen und einem von der Decke hängenden WWE World-Champion Gürtel stürzt sich AJ STYLES in sein erstes TLC Match mit der Absicht, seinen Titel gegen „The Lunatic Fringe“ DEAN AMBROSE zu verteidigen. Der Kampf um den Intercontinental Championship geht in die nächste Runde und nimmt mit der Titelverteidigung von THE MIZ gegen DOLPH ZIGGLER in einem Ladder-Match Dimensionen an, wie wir sie noch nicht erlebt haben. Seht, wie die Ladies in Blau sich von ihrer prächtigsten Seite zeigen, wie Becky Lynch gnadenlos ihren „WWE Smackdown-Womens Championship“ Titel in einem Tables-Match verteidigt und vieles mehr. Für die Superstars von Smackdown Live steht TLC nicht für tolerant, lieb und charmant, sondern für TABLES, LADDERS AND CHAIRS! Eines DER Fan-Ereignisse des Jahres! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: TLC - Tables, Ladders and Chairs
Filmlänge: 174 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 10.02.2017
EAN-Code: 5030697037718

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Am 04. Dezember letzten Jahres standen sich bei WWE TLC Match um den WWE World Championship Titel die beiden Größen AJ Styles und Dean Ambrose im Ring gegenüber. Beide hatte eine gute Chance als Gewinner aus dem Kampf hervorzugehen, doch nur einer wurde am Ende von den gut fast 19.000 Zuschauern bejubelt. Das American Airlines Center in Dallas (Texas) war ausverkauft, die Fans in Superlaune.

Die Matches waren wieder gut ausgesucht, sogar die Ladys zeigten gekonnt was sie drauf haben. So bekamen die Fans eine bunte Mischung verschiedener Matsches zu sehen, die von kleinen Videos und Geschichten positiv unterstützt werden. Folgende Matsches sind vorhanden:
- Ten Man Tag Team Matsch
- WWE SmackDown Tag Team Championship Match
- No Disqualification Match
- WWE Intercontinental Championship – Ladder Match
- Chairs Match
- WWE SmackDown Womens Championship – Tables Match
- WWE World Championship – Tables, Ladders & Chairs Match

Mit beispielsweise Alexa Bliss, Becky Lynch, Dean Ambrose und Dolph Ziggler treffen wieder viele Stars aufeinander, um sich den Kampf zu stellen, wo Tische, Leitern und Stühle erlaubt waren. Die Matches sind auf jedem Fall sehenswert, Fans des Sportes kommen hier auf ihre Kosten. Besonders das Match zwischen Kalisto vs Corbin wird gefallen! Wahre Fans sollten sich diese DVD nicht entgehen lassen! Wer die PPVs mag, wird hier auf jedem Fall auf seine Kosten kommen.

Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei WWE- TLC – Tables, Ladders, Chairs 2016 aus dem Hause Gold Ant ein sehr schönes Bild mit kräftigen und natürlichen Farben, sowie einen ausgewogenen Kontrast geboten. Auch die Schärfe ist auf einem guten Niveau, wobei man bei sehr schnellen Bewegungen und Kameraschwenks leichte Abstriche machen muss. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Eine solide Stereotonspur ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, die Hintergrundgeräusche wurden sauber in den Mix integriert.


Bild:
Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei WWE- TLC – Tables, Ladders, Chairs 2016 aus dem Hause Gold Ant ein sehr schönes Bild mit kräftigen und natürlichen Farben, sowie einen ausgewogenen Kontrast geboten. Auch die Schärfe ist auf einem guten Niveau, wobei man bei sehr schnellen Bewegungen und Kameraschwenks leichte Abstriche machen muss. Dennoch reicht es hier zu guten 85 %.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Eine solide Stereotonspur ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, die Hintergrundgeräusche wurden sauber in den Mix integriert.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Bonusmatch.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Gold Ant
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...