yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Greys Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 12. Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Zusätzliche Szenen
  • Pannen vom Dreh

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Onkyo TX-NR646 7.2 AV-Receiver
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 plus Onkyo SKH-410 Dolby Atmos, 5.1.2
Konsole: PlayStation 4 PRO und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewGreys Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 12. Staffel

Inhalt

Manchmal ist es das eigene Leben, das gerettet werden muss - vor allem, wenn nach einem tragischen Verlust Freundschaften und Liebe auf die Probe gestellt werden. Tauchen Sie ein in eine Welt voller purer Leidenschaft, dramatischer und fesselnder Momente in der kompletten zwölften Staffel von EreysAnatomy.
Die Ärzte des Grey Sloan Memorial Krankenhauses finden sich selbst in einer Welt des Geschlechterkampfes wieder. Bailey stößt an ihre Grenzen und muss erfahren, was es bedeutet, als Frau die Verantwortung für das Krankenhaus zu übernehmen ... und somit auch für ihren Mann. Derweil hat Maggie immer noch Bedenken, einen jüngeren Mann zu daten, und auch Amelia kämpft mit ihren eigenen Problemen. Währenddessen findet Meredith nach einem brutalen Angriff Trost und Liebe an dem wohl unerwartetsten Ort. Callie und Arizona enden immer wieder in Streitereien und auch Amelia und Meredith geraten heftig aneinander, als sie dem Arzt, der für Dereks Tod verantwortlich Ist, plötzlich gegenüberstehen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Greys Anatomy
Filmlänge: 984 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.01.2017
EAN-Code: 8717418490515

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Die 12. Staffel von Grey`s Anatomie ist endlich auf DVD in den Handel gekommen. Nun können sich die Fans die aktuelle Staffel, die wie gewohnt im fiktiven Krankenhaus „Seattle Greace Hospital“ spielt, in Ruhe zu Hause ansehen. Der Zuschauer bekommt hier wieder ein neues Jahr voller emotionaler Ereignisse geboten, die man nicht verpassen sollte. Im Krankenhaus von Seattle geht es wieder rund.

Unter anderem muss Alex sich diesmal um einen komplizierten Fall kümmern, der ihn auch emotional auf Trab hält. Zudem bringt Jo ein Ereignis aus der Vergangenheit ans Tageslicht, was Alex noch mehr durcheinander bringt. Jackson schaltet immer noch auf Stur wenn es um April geht, es scheint, als wäre er immer noch zu sehr verletzt. Unterdessen besucht Maggie die Hochzeit eines ihrer Ex-Freunde – und überdenkt dabei ihre eignen Lebensentscheidungen.

Die Zuschauer bekommen mit der 12. Staffel gleich sechs randvolle DVDs geboten, die alle 24 Episoden der Staffel beinhalten. Diese befinden sich in Slim-Cases und haben zusammen eine Laufzeit von 984 Minuten. Die Serie wird wie gewohnt ohne Längen weitererzählt, so dass man ganz gespannt auf die Fortsetzung wartet. Nicht nur für die Fans ist diese Box ein Muss!

Auch die 12. Staffel überzeugt mit einem sehr schönen Bild. Der Kontrast ist ausgewogen, so dass man auch in den dunkleren Passagen noch viele Details erkennen kann. Die Farben wirken natürlich und warm, die Schärfe gefällt besonders in den Nahaufnahmen. In der Totalen wirkt das Bild marginal weich, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Auch der Ton weiß zu gefallen. Der Zuschauer bekommt hier eine schöne Dialogverständlichkeit geboten. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. In etlichen Passagen kommen auch die hinteren Boxen zum Einsatz, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist.

Bild:
Auch die 12. Staffel überzeugt mit einem sehr schönen Bild. Der Kontrast ist ausgewogen, so dass man auch in den dunkleren Passagen noch viele Details erkennen kann. Die Farben wirken natürlich und warm, die Schärfe gefällt besonders in den Nahaufnahmen. In der Totalen wirkt das Bild marginal weich, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Daher halten wir hier gute 90 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton weiß zu gefallen. Der Zuschauer bekommt hier eine schöne Dialogverständlichkeit geboten. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. In etlichen Passagen kommen auch die hinteren Boxen zum Einsatz, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist. Hier geben wir gerne glatte 80 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht zwei zusätzliche Szenen und einigen Pannen vom Dreh.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Slimcase
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...