yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Payback 2016  Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player, 4K und 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One S

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Payback 2016

Inhalt

Willkommen in der neuen Ära der WWE! Der phänomenale AJ Styles trifft in einem knallharten World Heavyweight Championship Match zum allerersten Mal auf Superstar Roman Reigns. Die Rivalität zwischen „The Lunatic Fringe“ Dean Ambrose und seinem langjährigen WWEGefährten Chris Jericho spitzt sich zu und endet in einem dramatischen Kampf. Der weibliche WWE Champion Charlotte verteidigt ihren Titel gegen Natalya. Payback 2016 strotzt vor Action, tollen Matches und bietet Entertainment auf höchstem WWE-Niveau. Ein MUSS für alle Fans! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Payback
Filmlänge: 192 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2016
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.08.2016
EAN-Code: 5030697035851

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: französisch

Kritiken

Fazit:
Am 1. Mai dieses Jahres stand Illinois in Chicago im Mittelpunkt bei de Wrestlingfans. Denn dort fand in der Alstate Arena die diesjährige PPV (Pay Per View) Payback statt. Es war die vierte PPV der Reihe, besonders auf das Match Roman Reigns gegen AJ Styles warteten viele der Fans. Aber auch die Entscheidung ob Shane oder Stephanie die RAW leiten sollte, wurde lange erwartet. Und die Fans sollten nicht enttäuscht werden.

Aber auch die Matches Cesaro gegen The Miz, Sami Zayn gegen Kevin Owens, sowie Charlotte gegen Natalya können sich sehen lassen. Die letzten drei Begegnungen waren Enzo Amore & Big Cass gegen The Vaudevillains, Ryback gegen Kalisto und Dolph Ziggler gegen Baron Corbin versprechen gute Unterhaltung.

Wir finden die Matches gelungen, die Show hat Spaß gemacht. Das Publikum vor Ort war ganz unserer Meinung, denn die Arena war ausverkauft und kochte über. Man bekommt hier technisch einwandfreie Matches geboten, so dass sie Show durchgehend Spaß macht. Sogar das Diven Match war echt interessant. Wer die PPV nicht live gesehen hat, kann sich die Matches nun auf DVD nach Hause holen.

Auch die aktuelle DVD WWE Payback weist kein optimales, aber dennoch gutes Bild geboten, welches das Wesentliche problemlos erkennen lässt. Die Farben sind kräftig, die Schärfe ist ok. Während das Bild generell leicht weich wirkt, sind in den Nahaufnahmen mehr Einzelheiten zu erkennen als in der Totalen. Der Ton gefällt schon besser. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Besonders in der englischen Originaltonspur kommt die Atmosphäre aus der Halle sehr gut beim Zuschauer an.

Bild:
Auch die aktuelle DVD WWE Payback weist kein optimales, aber dennoch gutes Bild geboten, welches das Wesentliche problemlos erkennen lässt. Die Farben sind kräftig, die Schärfe ist ok. Während das Bild generell leicht weich wirkt, sind in den Nahaufnahmen mehr Einzelheiten zu erkennen als in der Totalen. Hier halten wir 70 % für angebracht.

Ton:
Der Ton gefällt schon besser. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Besonders in der englischen Originaltonspur kommt die Atmosphäre aus der Halle sehr gut beim Zuschauer an. In diesem Fall geben wir runde 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus zwei Bonusmatches.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...