yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Ein Sommer auf Lanzarote Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bildergalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

DVD-ReviewEin Sommer auf Lanzarote
[ Romanze]

Inhalt

Headhunterin Juliane Paul fliegt nach Lanzarote, um Juan Garcia, für ein marokkanisches Ölkonsortium anzuwerben. Auf der Insel besucht sie auch ihre Mutter Eva , die dort seit einigen Jahren eine kleine Bäckerei betreibt. Auf deren Finca wartet Juliane auf ihren Koffer, der am Flughafen nicht aufzufinden war. Plötzlich steht Juan Garcia vor der Tür. Wie der Zufall es will, wurde sein Koffer mit dem von Juliane vertauscht. Die Headhunterin steht in Evas Häschen-Bademantel vor ihrem potenziellen Kunden und bringt es nicht fertig, ihre Identität aufzudecken. Gegen alle Regeln verliebt sie sich in ihn. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Ein Sommer auf Lanzarote
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 15.04.2016
EAN-Code: 4052912671331

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Um für ein marokkanisches Ölkonsortium Julian Garcia anzuwerben, fliegt die Headhunterin Juliane nach Lanzarote. Dort angekommen, verbindet sie den Flug mit einem Besuch bei ihrer Mutter, die dort seit Jahren eine kleine Bäckerei betreibt. Nachdem sie dann ihre Finca angesehen hat, wartet sie vergeblich auf ihre Koffer, denn ihre Eigenen wurden mit denen eines anderen Gastes vertauscht. Dieser steht auch kurze Zeit später mit ihrem Gepäck vor der Tür – und entpuppt sich als Julian Garcia. Das sich Juliane in diesen Mann verliebt steht bei ihr nicht auf dem Plan.

Mit Ein Sommer auf Lanzarote bekommen die Zuschauer eine unterhaltsame Geschichte zu sehen, welche positiv von wunderschönem Landschaftsaufnahmen unterstützt wird. Der wunderschöne Strand, die lauen Nächte … alles wurde hier in sehr schönen Bildern eingefangen. Längen sind nicht vorhanden, so dass sich der Zuschauer hier einen schönen Abend machen kann.

Auch bei Ein Sommer auf Lanzarote bekommt der Zuschauer ein schönes Bild geboten. Neben einer angenehmen Schärfe, überzeugt auch ein guter Kontrast. So kann der Zuschauer auch in den dunkleren Passagen noch etliche Details erkennen. Die Farben wirken natürlich, hier ist ein schönes Gesamtbild gegeben. Der deutsche Stereoton bietet dem Zuschauer eine schöne Dialogwiedergabe. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben.

Bild:
Auch bei Ein Sommer auf Lanzarote bekommt der Zuschauer ein schönes Bild geboten. Neben einer angenehmen Schärfe, überzeugt auch ein guter Kontrast. So kann der Zuschauer auch in den dunkleren Passagen noch etliche Details erkennen. Die Farben wirken natürlich, hier ist ein schönes Gesamtbild gegeben. Von daher halte ich gute 80 % für angebracht.

Ton:
Der deutsche Stereoton bietet dem Zuschauer eine schöne Dialogwiedergabe. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben. Ein schönes Ergebnis, welches glatte 60 verdient.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Bildergalerie.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...