yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

NCIS - Season 12.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewNCIS - Season 12.2

Inhalt

Egal ob es um die Jagd auf Cyberterroristen geht, auf international gesuchte Piraten oder Serienkiller, die schier nicht zu schnappen sind – die Ermittler des NCIS sind mitten in der Schusslinie. Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) leitet die Eliteeinheit im Kampf gegen die übelsten Verbrecher. In seinem Auftrag sorgen Michael Weatherly, Sean Murray, Pauley Perrette, Rocky Carroll, Brian Dietzen, David McCallum und Emily Wickersham für Gerechtigkeit. Sie alle melden sich gewohnt actionreich zum Dienst. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Filmlänge: 497 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 04.02.2016
EAN-Code: 4010884551198

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1
italienisch 2.0 italienisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, holländisch, italienisch

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit der ersten Halfseason der zwölften Staffel, hat Paramount auch die zweite Halbbox auf dem Markt gebracht. Diese beinhaltet ebenfalls zwölf Epsioden, die zusammen eine Laufzeit von 497 Minuten haben.

Die mir vorliegenden Episoden beginnen damit, dass ein junger Angehöriger der Navy bei einem Autounfall sein Leben lassen muss. Schnell steht fest, dass er nicht nur kurz zuvor ein Wettbüro überfallen, sondern auch Drogen zu sich genommen hat. Großzügigerweise will der ehemalige Agent Klugmann helfen den Fall zu lösen. Das er dies nicht aus reiner Nettigkeit tut, stellt sich bald heraus.

Ohne Längen zu zeigen schließt sich die zweite Halbbox der ersten der zwölfte Season an. Es gibt keine Längen, dafür gute Unterhaltung geboten. Wieder einmal gibt es spannende und unterhaltsame Fälle zu lösen, es tauchen bekannte Gesichter, Familienangehörige und auch alte Gegenspieler auf. Dazu kommt, dass Special Agent Jethro Gibbs von zwei wunderschönen Frauen umgeben ist – die Beide geheime Absichten haben. Für Spannung ist also auf jedem Fall gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Staffel nicht lange auf sich warten lässt.

Die Bildqualität der zweiten Halbstaffel der zwölften Season hat sich seit der ersten Staffel gebessert. Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben und einen angenehmen Kontrast geboten. Die Schärfe ist über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Nicht nur das Bild, auch er Ton kann sich hören lassen. Der Zuschauer bekommt hier eine gute Dialogverständlichkeit geboten, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche werden meist homogen über alle Boxen wiedergegeben, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist.

Bild:
Die Bildqualität der zweiten Halbstaffel der zwölften Season hat sich seit der ersten Staffel gebessert. Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben und einen angenehmen Kontrast geboten. Die Schärfe ist über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Von daher halte ich gute 85 % für angebracht.

Ton:
Nicht nur das Bild, auch er Ton kann sich hören lassen. Der Zuschauer bekommt hier eine gute Dialogverständlichkeit geboten, Fehler sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusche werden meist homogen über alle Boxen wiedergegeben, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist. Von daher gibt es von mir saubere 75 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der Featurette: Am Drehort.
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...