yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Bloodlust - Playing with Dolls 2 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 20 %
20 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 55 %
55 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

3D Blu-ray-ReviewBloodlust - Playing with Dolls 2
[ Horror]

Inhalt

Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico, Magnus und Rodrigo wittern die Chance ihres Lebens, als sie für einen ominöse Live-Stream- Unterhaltungsshow im US-Niemandsland angeworben werden: Preisgeld 1 Million US-Dollar. Ihre Aufgabe sich über ein Wochenende in einem mit Kameras bestückten, abgelegenen Landhaus aufhalten und den gespielten Mordversuchen eines Killers entkommen. Der Letzte der es schafft zu überleben, erhält das Geld. Doch was Sie nicht wissen: Es gibt keine Unterhaltungsshow. Sie dienen nur der perversen Unterhaltung eine Millionärs (Richard Tyson), der einen echten, unbarmherzigen Killer auf sie hetzt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Playing with Dolls: Bloodlust
Filmlänge: 78 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 21.01.2016
EAN-Code: 4051238041712

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Show der Puppen ist noch nicht zu Ende. Denn Stina, Nico, Magnus und Rodrigo werden zusammen für eine Live-Show ausgesucht, die irgendwo im Nirgendwo stattfindet. Wer gewinnt, wird mit einer Million Dollar belohnt werden. Obwohl die Vier nur ein Wochenende in einem abgelegenen Haus im Wald verbringen sollen, fließt das Blut schneller als ihnen lieb ist.

Die Geschichte liest sich nicht schlecht. Ein Millionär sucht vier Menschen aus, die zu seiner Belustigung das Zeitliche segnen sollen. Bloodlust – Playing with Dolls 2 wäre ein Kandidat für einen gemütlichen Filmeabend, wenn … sich der Streifen nicht auch in den Reigen der gekürzten Fassungen einreihen würde. Aus diesem Grund kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Bild:
Das durchgehend ruhig laufende Bild von Bloodlust – Playing with Dolls 2 überzeugt durch eine gute Schärfe und einen angenehmen Kontrast, der nur in helleren Szenen leicht zu stark ist. Die Farben wirken frisch und bunt, Fehler in der Form von Lichtblitzen oder Kratzern sind nicht vorhanden. Die 3D Version ist wieder so ein Thema für sich. Das hier kein reales 3D verwendet wurde ist ersichtlich, besonders an den Kanten sind dann keine Schwächen zu erkennen. Auch hier rate ich dazu die 2D Version anzusehen. Daher gibt es 90 % für die 2D Version und 50 % für die 3D Version von mir. Das ergibt einen Durchschnittswert von 70 %.

Ton:
In der Originaltonspur sind die Stimmen der Darsteller jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Bei der deutschen Synchronisation hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Sprecher teils emotionslos vom Blatt ablesen. Die Effekte und Nebengeräusche verteilen sich zwar homogen auf die Boxen, ein wirklicher Raumklang kommt aber selten auf. Hier halte ich 88 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film und eine kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 20 %
20 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 88 %
88 %
Extras:
Wertung: 8 %
8 %

Bewertung

20 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Starmovie
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...