yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hawaii Fünf-Null - Die komplette zehnte Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewHawaii Fünf-Null - Die komplette zehnte Staffel

Inhalt

Die bösen Jungs würden ja am liebsten ein hochtrabendes Leben führen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Aber da machen sie ihre Rechnung ohne Steve McGarrett. Er leitet die Elitetruppe Fünf-Null und auf Verbrecherjagd macht er vor nichts halt. Auch in der 10. Season gibt es deshalb Spitzenaction und spannungsgeladene Episoden, die jetzt erstmals digital überarbeitet sind und so herausragend wie niemals zuvor. Das ist Fernsehunterhaltung vom Feinsten: überraschend und fesselnd.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Hawaii Fünf-Null
Filmlänge: 1133 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1978
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.11.2015
EAN-Code: 4010884543704

Sprachen

deutsch 2.0 Mono deutsch 2.0 Mono
englisch 2.0 Mono englisch 2.0 Mono

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Mit der zehnten Staffel Hawaii Fünf-Null hat Paramount alle 24 Episoden auf sechs DVDs in einer Box in den Handel gebracht. Immer zwei DVDs befinden sich zusammen in einem Slimcase, welche dann zusätzlich in einem Schuber stecken. So hat man nicht nur schnell die gewünschte Staffel, sondern auch gleich die richtige DVD zur Hand.

Die Serie beginnt damit, dass an der Küste Hawaiis einigen Soldaten der Artillerie Sprengstoff abgenommen wird. Die Detectives von Hawaii 5-0 nehmen die Ermittlungen auf und finden auch bald eine Spur – und die führt nach Irland. In einer weiteren Folge muss sich das Team um den Mord an Dr. Sandanarik kümmern, einen ins Exil gezwungenen Friedensforscher. Dieser wollte eine Frau vor dem Ertrinken retten und wurde dann von Tauchern unter Wasser gezogen, wo er dann ertrank. Ein Unfall ist also auszuschließen …

Diese und weitere Episoden bekommt der Zuschauer in der zehnten Staffel von Hawaii Fünf-Null geboten. Zusammen haben die 24 Folgen eine Laufzeit von 1133 Minuten, so dass man sich mit der Box einige schöne Abende machen kann. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht herum.

Auch die zehnte Staffel von Hawaii Fünf-Null weist ein schönes Bild auf – wenn man bedenkt, dass die Serie schon über 40 Jahre alt ist. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist angenehm. Alleine bei der Schärfe muss der Zuschauer leichte Abstriche machen, was den Filmgenuss allerdings nicht mindert. Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Kleine Abstriche sind zu machen, aber im Ganzen kann man dennoch zufrieden sein. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, wie schon bei den ersten Staffeln klingt die deutsche Tonspur einen Tick kräftiger.

Bild:
Auch die zehnte Staffel von Hawaii Fünf-Null weist ein schönes Bild auf – wenn man bedenkt, dass die Serie schon über 40 Jahre alt ist. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist angenehm. Alleine bei der Schärfe muss der Zuschauer leichte Abstriche machen, was den Filmgenuss allerdings nicht mindert. Hier halte ich 65 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Kleine Abstriche sind zu machen, aber im Ganzen kann man dennoch zufrieden sein. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, wie schon bei den ersten Staffeln klingt die deutsche Tonspur einen Tick kräftiger.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Episoden-Promos.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...