yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - No Escape 2015 Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatch
  • Zwei Promos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - No Escape 2015

Inhalt

In der gnadenlosen Stahlkonstruktion begleichen die Teilnehmer Rechnungen, teilen schmerzhafte Aktionen aus und verursachen das absolute Chaos. Welche WWE-Superstars entkommen der Konstruktion mit dem Gold, wenn der vakante Intercontinental-Champion-Titel und der WWE-Tag-Team-Champion-Titel zwischen den gnadenlosen Stahlstreben zur Disposition stehen?
Außerdem: Der NXT-Champion Kevin Owens kollidiert in einem Champion vs. Champion-Match mit dem United-States-Champion John Cena. Dean Ambrose bekommt seine Chance auf den WWE-World-Heavyweight-Champion-Titel, wenn er auf "Die Unumstrittene Zukunft" Seth Rollins trifft. Welche Superstars stehen bei WWE No Escape als letzte aufrecht im Ring? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: 5030697032584
Filmlänge: 185 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.09.2015
EAN-Code: WWE - No Escape

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zur Zeit bekommt der Wrestling Sport in Deutschland wieder einen kleinen Schub nach Vorne. Nachdem man die Matches längere Zeit nur gegen Bares sehen
konnte, kann man RAW und Smackdown nun jede Woche über private Sender kostenlos ansehen. Zwar muss man für die großen PPVs immer noch zahlen, aber dafür bekommt man auch jede Menge geboten. Wer nicht gleich die Live-Übertragung sehen möchte oder kann, dafür ist auch gesorgt: Denn Fremantlemedia bringt die Großveranstaltungen wie gewohnt auf DVD in den Handel.

Mir liegt nun die DVD No Escape 2015 vor, die Veranstaltung fand in diesem Jahr am 31. Mai im Bank Center in Corpus Christi (Texas) statt. Es war das erst „No Escape“ welches im Mai stattfand, normalerweise fand die PPV immer im Februar statt. Der Fan bekam hier sieben Matches zu sehen, die teils gelungen, manchmal auch nur langweilig waren. Dennoch waren immer wieder gute Aktionen zu sehen, sowie – zwischen den Matches – interessante Promos.
In dieser PPV wird jährlich der Teilnehmer ermittelt, der am Titelmatch von Wrestlemania teilnehmen kann. In diesem Jahr standen sich in diesem wichtigen Match folgende Wrestler gegenüber: Stardust vs. Zack Ryder, The New Day vs. The Lucha Dragons, Nikki Bella VS. Paige, Kevin Owens vs. John Cena, Neville vs. Bo Dallas, Ryback vs. Sheamus vs. R-Truth, vs. König Barrett vs. Dolph Ziggler vs. Mark Henry und Dean Ambrose vs. Seth Rollins. Fans sollten sich Matches ansehen, Spaß macht die DVD allemal.

Die Bildqualität kann sich sehen lassen. Neben frischen, bunten und natürlichen Farben, weiß auch der Kontrast zu überzeugen. So kann man auch in den dunkleren Passagen etliche Einzelheiten erkennen. Die Schärfe überzeugt besonders in den Nahaufnahmen, in der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Der Dolby Digital 2.0 Ton ist solide, die Stimmen der Kommentatoren werden sauber über die Boxen wiedergegeben. Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden, man bekommt hier das geboten, was der Zuschauer aus dem Fernsehen kennt.

Bild:
Die Bildqualität kann sich sehen lassen. Neben frischen, bunten und natürlichen Farben, weiß auch der Kontrast zu überzeugen. So kann man auch in den dunkleren Passagen etliche Einzelheiten erkennen. Die Schärfe überzeugt besonders in den Nahaufnahmen, in der Totalen wirkt das Bild manchmal ein wenig weich. Daher gute 95 % von mir.

Ton:
Der Dolby Digital 2.0 Ton ist solide, die Stimmen der Kommentatoren werden sauber über die Boxen wiedergegeben. Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden, man bekommt hier das geboten, was der Zuschauer aus dem Fernsehen kennt. Daher 60 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Bonusmatch und zwei Promos.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...