yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Rules of Engagement - Season 7 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewRules of Engagement - Season 7

Inhalt

Der zynische Macho­Ehemann Jeff, der ewige Junggeselle Russell und der Rest dieser unfassbaren Truppe sind einfach zum Brüllen komisch: etwa bei Jeffs Küchenschlacht im gemeinsamen Kochkurs, Audreys Maskerade als berühmte Filmschauspielerin oder auch der absolut schockierendsten Hochzeit der TV­Geschichte in diesem unglaublichen Serienfinale. Rules of Engagement: die komplette siebte Season mit 13 urkomischen Episode Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Rules of Engagement
Filmlänge: 264 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.11.2015
EAN-Code: 4010884535716

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Mit der siebten Season von Rules of Engagement hat Pramount 13 frische Episoden der Serie auf DVD in den Handel gebracht. Diese haben zusammen eine Laufzeit von 264 Minuten und zeigen, wie es mit der Serie zu Ende geht. Der Vorteil ist, dass Fans sich nun alle Episoden nach Hause holen können.

Die Serie beginnt damit, dass Liz vorübergehend bei Jeff und Audrey einzieht. Die Notlösung wird bald nervig, denn Liz beginnt Jeff in allem zuzustimmen. Unterdessen wollen Adam und Timmy ein Team bilden, um im Tischtennis auf Platz Eins zu kommen. Jennifer will dagegen kaum noch schlafen, denn immer wenn sie träumt erscheint Russel – und hat im Traum Sex mit ihr.

Später will Liz endlich ein Kind bekommen – Allerdings ist Russel ihre letzte Hoffnung … ob das gut gehen kann? Unterdessen versucht Timmy sich auf Jeffs Rat hin wie ein Alpha-Männchen zu benehmen. Ob er so an seine Kollegin heran kommt? Oder sind Jeffs Ratschläge eher etwas für die Tonne?

Diese und andere Geschichten bekommen die Fans mit der siebten Staffel von Rules of Engagement geboten. In den Hauptrollen sind Patrick Warburton (als Jeff Bingham), Magyn Price (als Audry Bingham), Oliver Hudson (als Adam Rhodes), Bianca Kajlich (als Jenniger Morgan) und David Spade (als Russell Dunbar) zu sehen. Diese fünf Darsteller schaffen es, aus der Serie eine Kultserie zu machen. Die einzelnen Episoden machen Spaß, sie sind gewohnt unterhaltsam und lustig. Von daher kann ich hier eine reine Kaufempfehlung aussprechen. Wer die Serie schon aus dem Fernsehen kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf wagen. Aber auch Fans von amerikanischen Sitcoms kann ich die Serie ans Herz legen.

Die Bildqualität hat sich im Laufe der Serie ein wenig gebessert, so dass die neuen Season mit bunten, aber auch immer natürlichen Farben, sowie einem ausgewogenen Kontrast punkten kann. So kann man auch in den dunkleren Szenen noch viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe ist ebenfalls auf einem guten Niveau, allerdings mit kleinen Schwächen. Diese stören nicht. Der Stereoton liegt in Deutsch und in Englisch vor. Beide Spuren bieten eine gelungene Dialogwiedergabe, Fehler wie Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Da sich das komplette Geschehen über die Front abspielt, werden die hinteren Lautsprecher und der Bass nicht in Anspruch genommen. Dennoch bekommt man hier einen soliden Ton geboten.

Bild:
Die Bildqualität hat sich im Laufe der Serie ein wenig gebessert, so dass die neuen Season mit bunten, aber auch immer natürlichen Farben, sowie einem ausgewogenen Kontrast punkten kann. So kann man auch in den dunkleren Szenen noch viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe ist ebenfalls auf einem guten Niveau, allerdings mit kleinen Schwächen. Diese stören nicht, daher kann ich hier gute 90 % geben.

Ton:
Der Stereoton liegt in Deutsch und in Englisch vor. Beide Spuren bieten eine gelungene Dialogwiedergabe, Fehler wie Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Da sich das komplette Geschehen über die Front abspielt, werden die hinteren Lautsprecher und der Bass nicht in Anspruch genommen. Dennoch bekommt man hier einen soliden Ton geboten, der mir runde 60 % wert ist.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...