yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Invasion - Alien Attack Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bloopers
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewInvasion - Alien Attack

Inhalt

Lt. Sean Lambert bleiben nur 24 Stunden zur Rettung der Zivilisation. Anfang des 21.Jahrhunderts ortet ein Frühwarn-Satellit ein unbekanntes Objekt, das sich bedrohlich schnell der Erde nähert. Das Objekt schlägt in einem kleinen Ort im amerikanischen Nordwesten auf. Binnen Sekunden ist der Ort von der Kommunikation abgeschnitten, als sei er vom Erdboden verschluckt. Zeitgleich verschwinden fünf F16 Tarnkappenbomber spurlos. Die Millennium Force ist gefragt. Sie trifft auf nahezu unverwundbare Aliens. Eine schwierige Aufgabe, doch Lt. Lambert und seinen Männern bleibt keine Zeit. Sollte ihre Mission nicht binnen 24 Stunden gelingen, würde das gesamte Gebiet per Atomschlag dem Erdboden gleichgemacht. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Interceptors
Filmlänge: 84 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1999
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 01.05.2015
EAN-Code: 4051238033748

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Als in einem kleinen Ort in Nordwesten von Amerika ein außerirdisches Objekt landet, ist der Ort innerhalb kürzester Zeit von jeglicher Kommunikation abgeschnitten. Lt. Sean Lambert hat gerade einmal 24 Stunden Zeit die Menschen zu retten, bevor die Aliens die Macht übernehmen. Als auch noch fünf der F16 Tarnkappenbomber spurlos verschwinden, scheint der Kampf gegen die Aliens fast aussichtslos …

Der Zuschauer bekommt hier einen leicht seichten Film geboten, der aber noch gut unterhalten kann. Man darf hier nicht zu viel erwarten oder auf großen Realismus hoffen – dann wird man gut unterhalten. Dazu kommt eine überraschend gute technische Seite und ein wenig Bonusmaterial.

Bild:
Die Farben sind kräftig und natürlich, der Kontrast weist meist nur marginale Fehler auf. Die Schärfe ist ebenfalls auf einem guten Niveau, auch bei schnellen Kamerafahrten bleibt sie recht stabil. Allerdings muss man anmerken, dass das Bild manchmal ein wenig unruhig wirkt. Hier halte ich 85 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch und in Englisch vor. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, die Effekte verteilen sich oftmals auf alle Lautsprecher. Nicht immer optimal, aber dennoch gut gemacht – daher 85 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Bloopers, dem Originaltrailer zum Film und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Starmovie
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...