yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Playboy Video Playmate Calendar 2004 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Video Playmate Calendar Retrospective Volume 3
  • Playmate Data Sheets
  • Playmate Videographies
  • Photo Gallery
  • Trailer
  • Webseite

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Panasonic RV 20
Receiver: Pioneer VSX-609 RDS
Boxen: Canton
Sub: Canton AS 22

Filminfos zu:

DVD-ReviewPlayboy Video Playmate Calendar 2004
[ Erotik]

Inhalt

Ein Dutzend betörender Gründe, die vier Jahreszeiten mit 12 sinnlichen Playmates zu verbringen. Werden Sie Zeuge von sexy Fotoshootings und provokativen Video-Drehs. Anschmiegsam, wild, schüchtern und verlangend - hier finden Sie einen Leckerbissen für jeden Monat des Jahres. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Playboy Video Playmate Calendar 2004
Filmlänge: 83 Min. (NTSC)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 03.12.2003
EAN-Code: 4011994245007

Sprachen

englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (7.5/10):
Erotikfreunde werden ihre helle Freude an dieser DVD haben. Die Playmates aus den so begehrten Playboy-Kalendern erwachen hier zum Leben und sind beinahe zum Greifen nahe. Leider nur beinahe.

Allen 12 Playmates sind jeweils zwei Sequenzen gewidmet. Man sieht sie hier oder dort vor der Kamera posieren. Erst mit, dann ohne Klamotten. Sie blicken lasziv in die Kamera und spielen an sich herum. Manchmal erzählen sie auch etwas über sich, aber das ist derartig belanglos, daß man sich nicht ärgern muß, wenn man des Englischen nicht mächtig ist. Hier zählt nur nackte Haut und die Art, wie sie präsentiert wird.

Wem die Hefte und Kalender mit ihren unbewegten Bildern nicht genügen, ist hier genau richtig. Hübsche Frauen, die gleich zur Sache kommen. Was will ein Mann mehr?


Bild (8.5/10):
Das Bild (NTSC 4:3 Vollbild) präsentiert sich überaus farbenfreudig, um nicht zu sagen knallig bunt. So kommen Playmates und Umgebung ausgesprochen gut zur Geltung! Auch der Kontrast ist überdurchschnittlich gut. In schummrigen Szenen kann man immer noch alles erkennen! Nur mit der Schärfe hapert es etwas und ab und zu machen sich auch Nachzieheffekte bemerkbar. Ansonsten tadellos.

Ton (5/10):
Über den Ton (Englisch Dolby Stereo 2.0) gibt es im Grunde nicht viel zu berichten. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den Center, aus dem Musik und Monologe klar und ohne Verzerrungen kommen. Die Frontboxen werden so gut wie nicht beansprucht, ebensowenig die Rears. Leider gibt es keine Untertitel – weder deutsch noch englisch -, so daß ein Punkt abgezogen werden muß.

Extras (5/10):
Wer noch nicht genug Playmates gesehen hat, darf sich auf "Video Playmate Calendar Retrospective Volume 3" freuen. Hier werden eine Reihe weiterer Playmates als Bonus angeboten. Die "Playmate Data Sheets", die im Heft immer beim Centerfold dabei sind, dürfen natürlich auch auf dieser DVD nicht fehlen. Erwähnenswert ist noch eine Bildergalerie, in der man sich nun doch die beliebten Standbilder ansehen kann.
Pirx
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 50 %
50 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Eurovideo
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...