yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Power Rangers - Samurai (Die komplette Serie)  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Drei Specials

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 93 %
93 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewPower Rangers - Samurai (Die komplette Serie)

Inhalt

Die fünf Teenager Emily (Brittany Anne Pirtle), Jayden (Alex Heartman), Kevin (Najee De-Tiege), Mia (Erika Fong) und Mike (Hector David Jr.) sind auserwählt, um das Universum vor einer dunklen Macht zu beschützen, die bereits vor Jahrhunderten in Japan auftauchte und durch einen Clan von mystischen Kriegern verjagt werden konnte. Das Böse ist nun zurückgekehrt und kann nur durch die Macht von fünf japanischen Samurai-Symbolen besiegt werden, welche Emily, Jayden, Kevin, Mia und Mike in die so genannten „Samurai Rangers“ verwandeln. Im Kampf gegen die dunkle Bedrohung helfen ihnen ihre Hightech-Spezialfahrzeuge und ihr allwissender Lehrmeister Samurai Ji. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Power Rangers Samurai
Filmlänge: 455 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 30.04.2015
EAN-Code: 4260264433457

Sprachen

deutsch dts-HD 2.0 Master Audio deutsch dts-HD 2.0 Master Audio
englisch dts-HD 2.0 Master Audio englisch dts-HD 2.0 Master Audio

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Power Rangers Samurai handelt es sich um eine amerikanische Actionserie, welche auf der Serie „Samurai Sentai Shinkenger“ basiert. Erstmalig von Haim Sabans neuer Firma Saban Brands produziert, hat justbridge die komplette Serie nun auf drei Blu-rays in einer Box in den Handel gebracht.

Die Geschichte in der Serie beginnt damit, dass das Universum vor Jahrhunderten von einer dunklen Macht bedroht wurde. Alleine einen Clan von Kriegern ist es zu verdanken, dass die dunkle Macht in die Flucht geschlagen werden konnte. Allerdings war der Frieden nicht von langer Dauer, zwischenzeitliche ist die dunkle Macht zurück und will nun mithilfe eines dunklen Meeres die komplette Erde überfluten. Nun liegt es an fünf auserwählten Jugendlichen die dunkle Macht zu vertreiben und die Erde zu retten.

Endlich ist die 18.Staffel der Power Rangers auf Bu-ray und DVD im Handel erhältlich. Die Bild- und Tonqualität kann sich sehen lassen, das Bonusmaterial besteht aus drei Specials. Die Serie ist unterhaltsam und spannend, Fans der Reihe werden hier auf jedem Fall auf ihre Kosten kommen. Wir haben uns gefreut die Folgen endlich zu Hause zu haben und diese auf den Fernseher genießen zu können. Ansehen!

Bild:
Bei Power Rangers Samurai – Complete Season bekommt der Zuschauer ein sehr schönes und natürliches Bild geboten, welches vor allem durch seine Farben überzeugen kann. Die Schärfe zeigt nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details, nur manchmal wirkt das Bild ein wenig weich. Der Kontrast ist ausgewogen, so dass ich hier gute 93 % geben kann.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer ebenfalls ein schönes Ergebnis geboten. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Die Effekte und Nebengeräusch verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang entsteht. Hier halte ich gute 85 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus drei Specials: „Party Monster“, „Clash hof the Red Rangers“ und „Christmas Together, Friends Forever“.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 93 %
93 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
justbridge
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...