yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Modern Family - Die komplette Season 4  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Entfallene und alternative Szenen
  • Audiokommentar
  • Drei Featuretten
  • Spaß am Set
  • Ein Tag mit Eric

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 73 %
73 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewModern Family - Die komplette Season 4

Inhalt

Bei Jay und Gloria ist ein Baby unterwegs, während sich Haley ins College-Leben hinausbegibt. Der Pritchett/Dunphy-Klan muss wieder mit einigen größeren Überraschungen fertig werden. Diesmal drehen sich die Turbulenzen unter anderem um Häuserspekulationen, unerwünschte Spielverabredungen, überhitzte Hormone und pränatales Karaoke. Die vierte Staffel wartet mit einem bemerkenswerten Aufgebot an Gaststars wie Matthew Broderick, Shelley Long und Elizabeth Banks auf und zeigt uns einmal mehr auf herzerwärmende und urkomische Weise die Freuden und Tücken des modernen Familienlebens. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Modern Family
Filmlänge: 480 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.05.2015
EAN-Code: 4010232064035

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Mockumentary-Fans aufgepasst, die vierte Staffel von Modern Family ist gerade in den Handel gekommen. Seit 2009 wird die Serie produziert – und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Bisher existieren sechs Episoden, wovon die ersten vier auf DVD in Deutschland in den Handel gekommen sind.

Der Zuschauer bekommt in dieser Mockumentary einen Einblick in das Leben der Familien von Jay Princhett, seiner Tochter Claire und seines Sohnes Mitchell. Jay ist mit einer viel jüngeren Frau verheiratet, die ihn gerade wieder zum Vater gemacht hat. Sein Tochter Claire ist eine klassische Hausfrau, Sohn Mitchell ist schwul, lebt mit einem Mann zusammen und hat ein asiatisches Baby adoptiert. Für Chaos ist immer gesorgt, so dass es nie langweilig wird.

Auch die vierte Staffel überzeugt mit unterhaltsamen Episoden, die sich mal um alle drei Familien drehen, mal nur um Zwei. Der Humor kommt nicht zu kurz und die Darsteller passen in die jeweiligen Rollen. Wir haben uns mit der vierten Staffel gut unterhalten gefühlt, zumal alle 24 Episoden der vierten Staffel auf drei DVDs vorhanden sind. Die technische Seite ist in Ordnung, ich denke diese unterscheidet sich nicht von den ersten drei Staffeln. Wer die Serie kennt und mag, kann hier einen Blindkauf wagen.

Bild:
Das durchgehend sauber und ruhig laufende Bild von Modern Family überzeugt durch frische Farben und einem ausgewogenen Kontrast. Die Schärfe ist nicht immer optimal, das Bild wirkt im Ganzen recht weich. Dennoch kann der Zuschauer im Ganzen gesehen zufrieden sein, ich halte hier 85 % für angebracht.


Ton:
Der deutsche Ton bietet dem Zuschauer das, was er von einer Fernsehserie erwarten kann: Einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen, wobei aber die Stimmen der Darsteller jederzeit gut zu verstehen sind. Die englische Originaltonspur unterschiedet sich qualitativ nicht von der deutschen Synchronisation, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. In diesem Fall gebe ich gerne gute 78 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen entfallenen und alternative Szenen, einem Audiokommentar zu ausgesuchten Episoden und bei drei Featuretten „Ein moderner Beziehungsratgeber“, „Ein Tag mit Eric“ und „Modern Family Autoren“. Dazu kann man sich noch Spaß am Set
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 55 %
55 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
20th Century Fox Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...