yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Malcolm mittendrin Staffel 3 Cover

Extras

  • Episoedanwahl
  • Directors Cut von „Das Firenpicknick“
  • Interview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewMalcolm mittendrin Staffel 3

Inhalt

Malcolm mittendrin – der Wahnsinn geht weiter!

In Malcolms Leben scheint es keine ruhige Minute zu geben. Sobald seine Familie auftaucht, ist Ärger vorprogrammiert: Egal, ob alle in den Urlaub fahren, ob Lois mit ihrem Buchclub loszieht oder Reese seinen Führerschein bestehen will, es endet immer in einem großen Wirrwarr! Obwohl Francis sich von der elterlichen Vormundschaft befreit und nach Alaska auswandert, bereitet er immer wieder Scherereien. So bleibt die beliebte Chaos-Familie im Herzen vereint und durchsteht so manche Krise. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Malcolm in the Middle
Filmlänge: 484 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 13.05.2015
EAN-Code: 4260294854062

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Nachdem die Fans alle drei Staffeln von Malcolm mittendrin als Komplettbox erwerben konnten, hat Turbine die Staffeln zusätzlich auch einzeln auf DVD in den Handel gebracht. Mir liegt nun die dritte Staffel der Kultserie vor, welche im März 2015 in den Handel gekommen ist.

Wie gewohnt, beginnen die einzelnen Episoden mit einer kleinen Geschichte, welche mit der Folge in der Regel nichts zu tun hat. Der Zuschauer bekommt hier einen Einblick in das meist chaotische Leben der Familie geboten, die aus Vater Hal, Mutter Lois und den vier (später fünf) Söhnen Dewey, Reese, Francis und Malcolm besteht. Malcolm, der drittälteste Sohn, ist hochbegabt, was nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das der restlichen Familie gehörig durcheinander bringt.

Unter anderem wird Lois diesmal als Geschworene berufen. Während die anderen Geschworenen schnell nach Hause wollen, will Lois ernsthaft arbeiten. Unterdessen haben Reese du Malcolm das Glück Stevies Mutter nackt zu sehen – ein Traum für die Jungs … In einer anderen Episode kommt Reese auf die Highschool, während Francis nach Alaska geht. Malcolm bekommt einen neuen Lehrer, der früher ebenfalls ein hochbegabter Schüler war und dann in die freie Wirtschaft ging. Malcolm hofft auf Verständnis und darauf, viel zu lernen – wird jedoch komplett enttäuscht…

Diese und weitere Episoden bekommen die Zuschauer mit der dritten Staffel geboten. Auch der kleine Hamster von Dewey ist wieder mit dabei. Er schafft es in einer mit Futter gefüllten Hamsterkugel im Laufe der Staffel sogar bis nach Alaska. Wer die ersten beiden Staffeln sein Eigen nennt, kommt um die dritte Box nicht herum. Ansehen!

Bild:
Das Bild der dritten Staffel kann sich durchaus sehen lassen. Die Farben wirken frisch und bunt, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Die Schärfe ist gut gelungen, wenn auch manchmal ein wenig weich. Ich bin zufrieden und gebe hier gerne gute 80 %.

Ton:
Der Zuschauer bekommt auch bei der dritten Staffel von Malcolm mittendrin einen schönen Ton geboten, der sauber über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt man hier einen soliden Ton geboten, der mir glatte 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den DC „Das Firmenpicknick“ und ein Interview mit Linwood Bomber.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
Turbine Medien
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...