yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Bullet Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewBullet

Inhalt

Danny Trejo ist Frank Bullet Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt – Bullet kennt nur ein Gesetz: sein eigenes! Als Carlito Kane Bullets Familie bedroht, merkt der Boss eines Drogenkartells schnell, dass er sich diesmal mit dem Falschen angelegt hat. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Bullet
Filmlänge: 89 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2014
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 20.03.2015
EAN-Code: 4042564153552

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Bullet bekommt der Zuschauer einen Film geboten, wo nicht nur Denny Trejo auf dem Cover zu sehen ist, sondern wo dieser sogar die Hauptrolle übernommen hat. Dieser spielt einen harten Cop, der seinen Dienst im Hexenkessel Los Angeles versieht. Er ist der Mann, wenn es darum geht die harten Gangster zur Strecke zu bringen. Und er wird eingesetzt, wenn es um illegale MMA-Fightslubs geht, die wie Pilze aus dem Boden schießen. Er handelt nach seinem eigenen Gesetz, was ihn umso gefährlicher macht.

Nachdem Frank den Sohn des Obergangsters Carlito Kane hinter Gitter gebracht hat, beginnt Carlito Franks Familie zu bedrohen. Er entführt nicht nur die Tochter des Gouverneurs, sondern auch Franks Enkelkind - was Frank gar nicht gefällt. Carlito muss lernen, dass Frank noch böser sein kann als je zuvor…

Die Geschichte an sich erfindet das Rad nicht neu. Der Cop, der seine eigenen Gesetze durchzieht, muss plötzlich um das Leben seiner Liebsten kämpfen. Die Charaktere sind einfach, prägen sich aber auch schnell ein. Manchmal schweift die Geschichte ein wenig ab, dennoch bleibt der Zuschauer bei der Stange. Actionfans sollten hier ruhig einmal einen Blick riskieren, Danny Trejo kann hier durchaus überzeugen.

Bild:
Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer bei Bullet ein angenehmes Bild geboten, welches allerdings kleine Schwächen aufweist. So ist der Kontrast teilweise ein wenig zu niedrig, in anderen Passagen überstrahlen leicht die hellen Flächen. Die Schärfe weiß in den Nahaufnahmen zu gefallen, während diese in der Totalen Schwächen an den Kanten zeigt. Dennoch ist das Wesentliche gute zu erkennen, so dass ich hier 82 % für angebracht halte.

Ton:
Dazu kommt ein solider Ton, der in Deutsch und in Englisch in jeweils Dolby Digital 5.1 vorliegt. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Die hinteren Boxen sind oft mit kleinen Nebengeräuschen belegt, der richtige „rumms“ kommt allerdings nicht. Daher gibt es gute 85 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Cherrybomb Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...