yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Magical Twilight - Vol. 3 Cover

Cast & Crew

Regie:
Toshiaki Kobayashi

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 42 %
42 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewMagical Twilight - Vol. 3

Inhalt

Verhext und zugenäht! Minori, die kesse Tochter der Hotelbesitzerin Ayako, hat deren heißes Stelldichein mit Tsukasa beobachtet. Das bringt die schon vorher bestehenden Spannungen zwischen Mutter und Tochter vollends zum Ausbruch - aber auch so manche verborgenen Gefühle, mit ungeahnten Auswirkungen. Als Minori nämlich Tsukasa vor Chipples augen erotische Avancen macht und diese dabei auch von seiner Nach mit Ayako erfährt, läßt sich die eifersüchtige junge Hexe dazu hinreißen, ihre Zauberkräfte einzusetzen - in einer Art und Weise, die sogar ihre sonst nicht gerade zimperliche Hexenrivalin Irene schockiert. Die Konsequenzen könnten Irene zwar endlich freie Bahn in Tsukasas Herz - und Hose! - bereiten. Doch zuerst befördern ihn die magischen Manöver der beiden Hexen in Minoris Arme. Wer wird wohl am Ende sein Herz erobern? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Magical Twilight
Filmlänge: 26 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1994
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 29.03.2013
EAN-Code: 4260039672258

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
japanisch 2.0 japanisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Leider geht mit der dritten DVD die Serie Magical Twwilight zu Ende. Der Zuschauer bekommt mit der Episode „Sex ist keine Hexerei“ noch einmal 26 Minuten gute Unterhaltung geboten. Wer alle Silberlinge zu Hause hat, kann sich nun gut eineinhalb Stunden von Chipple, Irene und Tsukasa in die Welt der heißen Hexen entführen lassen.

Leider konnten Chipple und Irene nicht verhindern, dass Tsukasa eine lauschige Stunde mit der Wirtin Ayako verbracht hat. Dieses wurde zudem von Ayakos Tochter Minori beobachtet, so dass es zu einem großen Streit zwischen Mutter und Tochter kommt. Denn auch Minori würde gerne in die Arme von Tsukasa fallen. Chipple ist das alles zu viel und sie setzt ihre Zauberkräfte ein – was sogar Irene sprachlos macht. Hat Irene nun freie Bahn oder geht Tsukasa doch noch auf Minoris Annäherungsversuche ein?

Der Zuschauer bekommt hier ein gelungenes Ende geboten. Auch wenn es schade ist, dass keine weiteren Folgen produziert wurden, kann sich der Fan über die drei vorhandenen Episoden freuen. Man bekommt hier eine gelungene Mischung aus Romantik, Erotik und Humor geboten, so dass man sich die Reihe immer mal wieder ansehen kann. Wer schon die ersten beiden Silberlinge zu Hause hat, sollte sich das Finale nicht entgehen lassen.

Bild:
Die Bildqualität des dritten Silberlings gleicht der Qualität der Vorgänger. Neben frischen Farben bekommt der Zuschauer auch einen guten Kontrast geboten, alleine bei der Schärfe muss man kleine Abstriche machen. Diese zeigt in der Totalen weiterhin kleine Schwächen, wobei man sich die Serie immer noch gut ansehen kann. Daher bleibt es weiterhin bei 60 %.

Ton:
Der Zuschauer bekommt hier weiterhin einen soliden Stereoton geboten, der zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben wird. Die Stimmen der Sprecher passen sehr gut zu den Charakteren, Fehler wie Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Daher halte ich hier gute 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Anime Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...