yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

90210 - Season 3.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Entfernte Szenen
  • Blick hinter die Kulissen
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 45 %
45 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-Review90210 - Season 3.2

Inhalt

Die dritte Staffel von 90210 startet mit einem Riesenknall: Ein Erdbeben erschüttert Beverly Hills... und dann wirds erst richtig heftig. In 22 dramatischen Folgen, vollgepackt mit Sex, Geheimnissen und Intrigen, startet man an der West Beverly in einen neuen Lebensabschnitt. In der Oberstufe gehts für die Clique ums Ganze. Abschlussball, Abschlussprüfungen, Geisteskrankheit, Drogensucht und Erpressung ... Willkommen bei der aufregendsten Postleitzahl der Welt! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: 90210
Filmlänge: 396 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.02.2014
EAN-Code: 4010884506730

Sprachen

deutsch 2.1 Surround deutsch 2.1 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.1 Surround französisch 2.1 Surround
italienisch 2.1 Surround italienisch 2.1 Surround
spanisch 2.1 Surround spanisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit der ersten Halbbox der dritten Staffel , hat Paramount auch die zweite Halbbox auf dem Markt gebracht. Diese enthält 22 Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 296 Minuten haben. Auch hier bekommt der Zuschauer die gewohnt gute Unterhaltung geboten.

Dort, wo die erste Halbbox der dritten Staffel endete, fängt die zweite Halbbox an. Das letzte Schuljahr ist voll im Gange, die Schüler haben mit Prüfungsstress und auch privaten Problemen zu kämpfen. Annie lernt als Hostess den reichen Patrick kennen und lieben. Sie gibt sich ihn hin, ohne Geld dafür zu nehmen. Doch als sie ihn bei einem Ausflug überraschend trifft und begrüßen will, sieht sie, wie ein anderes Mädchen auf ihn zugeht und ihn küsst. Annie will eigentlich den Kontakt abbrechen, doch die braucht das Geld für Dixons Therapie. Silver hat in der Zwischenzeit erfahren, dass sie das Krebs-Gen in sich trägt. Sie beschließt ein Kind zu bekommen und auch, dass Navid, Liam oder Teddy als Vater in Frage kommen. Zwei der Männer spielen da nicht mit, der Dritte stimmt zu.

Es bleibt weiterhin spannend und unterhaltsam, Längen konnte ich keine entdecken. Fans werden an der dritten Staffel ihre Freude haben. Ich habe mir die einzelnen Folgen gerne angesehen und freue mich schon auf die kommende vierte Staffel.

Bild:
Die Bildqualität der zweiten Halbstaffel der dritten Season von 90210 unterscheidet sich nicht von der ersten Halbbox. Der Zuschauer bekommt auch hier natürliche und kräftige und bunte Farben geboten, die immer natürlich wirken. Dazu kommt ein ausgewogener Kontrast, so dass man auch in den dunkleren Passagen viele Einzelheiten erkennen kann. Die Schärfe ist ebenfalls in Ordnung, nicht immer optimal, aber dennoch gelungen. Von daher gebe ich gerne gute 85 %.

Ton:
Nicht nur das Bild, auch der Ton weiß zu gefallen. Die Stimmen der Protagonisten werden
Beim Ton kann der Zuschauer unter anderem eine deutsche Synchronisation in Dolby Surround in 2.1 anwählen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Ein solides Ergebnis, welches mir 65 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen entfernen Szenen, einen Blick hinter die Kulissen/i> und folgenden Featuretten:
- Comming out
- Künstlerin Kime Buzzelli
- Eine 90210 Hochzeit
- Einen Staffel im Rückblick
- Senior Jahr
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 45 %
45 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...