yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

NCIS - Navy Criminal Investigative Service  Season 9.2 Cover

Extras

  • Episodenguide
  • Entfernte Szenen
  • Navy CIS Staffel 9 Besetzungsrunde
  • Faturette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 63 %
63 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewNCIS - Navy Criminal Investigative Service Season 9.2

Inhalt

Höchste Alarmbereitschaft!
Navy CIS zurück in Aktion: Im zweiten Teil der neunten Staffel wird es nicht nur im Hauptquartier in Washington D. C. brenzlig für das Ermittlerteam. Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) leitet das Team des Naval Criminal Investigative Service in brisanten militärischen Untersuchungen – ob es nun um Verstöße gegen die nationale Sicherheit geht, eine geheime Bruderschaft von Superhelden oder grausame Morde. Ein Fall führt das Team von Gibbs bis nach Afghanistan, ein anderer zu einem lange verloren geglaubten Agenten. Michael Weatherly, Cote de Pablo, Sean Murray, Pauley Perrette, Rocky Carroll, Brian Dietzen und David McCallum sind die Gesichter dieser hartnäckigen Spezialeinheit, die nicht ruht, bevor die Wahrheit ans Licht gekommen ist. Die letzten zwölf Folgen der neunten Staffel warten auf mit echter Hochspannung, exklusiven Special Features und einem explosiven Staffelfinale. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Filmlänge: 490 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.06.2013
EAN-Code: 4010884536676

Sprachen

deutsch 2.1 Surround deutsch 2.1 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.1 Surround französisch 2.1 Surround
italienisch 2.1 Surround italienisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, französisch, italienisch

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit der Staffel 9.1 von NCIS hat Paramount auch die zweite Halbstaffel der Serie auf dem Markt gebracht. Der Zuschauer bekommt hier zwölf spannende Episoden zu sehen, die zusammen eine Laufzeit von 490 Minuten haben.

In den vorliegenden Episoden kann der Zuschauer das Team unter anderem nach Afghanistan folgen, dann wieder findet sich ein längst tot geglaubter wieder und Verstöße gegen die nationale Sicherheit stehen ja schon fast an der Tagesordnung.

Für Spannung ist auf jedem Fall gesorgt, Langweile kommt bei der Staffel nicht auf. Auch wenn das Konzept der Serie den CSI-Serien gleicht, so unterscheiden sich die Folgen schon alleine im Thema: Bei CIS steht das Militär im Mittelpunkt. Dazu kommt, dass auch das Thema Terrorismus immer wieder auftaucht, was die Serie ungleich spannender macht. Kauftipp!

Bild:
Wie schon bei der ersten Halbstaffel, bekommt der Zuschauer auch bei der zweiten Halbbox in schönes Bild geboten. Dieses weist neben guten Schärfe auch einen ausgewogenen Kontrast auf, so dass der Zuschauer nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in den dunkleren Passagen viele Einzelheiten erkennen kann. Dazu kommen natürliche Farben, so dass ich hier gute 85 % geben kann.

Ton:
Ebenso wie die Bildqualität, können auch die einzelnen Tonspuren überzeugen. Die englische Originaltonspur liegt hier in Dolby Digital 5.1 vor, während sich die Synchronisationen mit Surround begnügen müssen. Dies reicht aber auch, denn die Serie überzeugt vor allem mit einer angenehmen Dialogwiedergabe. Auch der Bass kommt immer mal wieder zum Einsatz, so dass ich hier gute 75 % geben kann.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen entfernten Szenen zu Folge 208, einer Navy CIS Staffel 9 Besetzungsrunde und der Featurette „Total aufgedreht: Jamie Lee Curtis am Set“.
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...