yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Sea Patrol - Staffel 5 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewSea Patrol - Staffel 5

Inhalt

Die Crew der HMAS Hammersley ist unter dem Kommando von Mike Flynn erneut auf Patrouille vor der Küste Australiens. Bei ihren Einsätzen verfolgt die Mannschaft Drogenkuriere, muss Selbstmordattentäter überwältigen, ein havariertes Forschungs-Tauchboot retten und in einer Undercover-Operation eine terroristische Zelle ausschalten. Beim Entern eines verdächtigen Schiffes gerät die Hammersley-Crew in eine schwere Schießerei und versucht unter Einsatz ihres Lebens, die Zündung einer radioaktiven Bombe zu verhindern. Mike plagen zunehmend private Probleme, denn seine Beziehung zu Kate ist an einem Tiefpunkt angelangt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Sea Patrol
Filmlänge: 585 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsdatum: 26.04.2013
EAN-Code: 4006448759957

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Die Fans mussten nicht lange warten, bis die fünfte Staffel von Sea Patrol in den Handel gekommen ist. Polyband schafft es immer wieder, die Fans dahingehend positiv zu überraschen. Die Staffel 13. spannende Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 585 Minuten haben.

Diesmal muss die Crew der HMAS Hammersley unter anderem einen Schmugglerring das Handwerk legen, der ein Schiff mit Einwanderern versenkt hat. Und das alles nur, um an die Museumsschätze zu kommen, die auf denn Meeresboden liegen. Leider hat kein Einwanderer den Anschlag überlebt, was die Familienangehörigen voller Trauer und Wut zu ungeahnten Mitteln greifen lässt...

In der Folge „Der Morgen danach“ stoppt die HMAS Hammersley ein Fischerboot, welches sich illegal in den Gewässern aufhält. Der Besitzer des Bootes – Karno – fleht jedoch das Boot nicht zu beschlagnahmen, denn ohne Boot würde er auf der Abschussliste des Kriminellen Horta Cheng stehen. Die Sea Patrol versucht einen Deal. Wenn Karno gegen Cheng aussagt, darf er sein Boot behalten. Ob Karno darauf eingeht?

Diese und weitere Abenteuer sind auf den vier Silberlingen enthalten. Der Zuschauer bekommt hier fast zehn Stunden gute Unterhaltung geboten, die ohne jegliche Werbeunterbrechung gezeigt wird. Wer sich schon für die ersten Staffeln begeistern konnte, wird an der aktuellen Box nicht vorbei kommen.

Bild:
Auch das Bild der fünften Staffel von Sea Patrol überzeugt mit natürlichen Farben und einer guten Schärfe, so dass der Zuschauer nicht nur in den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen kann. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, so dass ich hier gute 82 % geben kann.

Ton:
Nicht nur das Bild, auch der Ton weiss zu gefallen. Der Zuschauer bekommt hier einen soliden Stereoton geboten, der sauber über die Front wiedergegeben wird. Auch die Effekte und Nebengeräusche werden gut eingebunden, so dass man im Ganzen gesehen mit den Ton zufrieden sein kann. In diesem Fall halte ich glatte 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...