yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Der Denver-Clan - Staffel 8 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewDer Denver-Clan - Staffel 8

Inhalt

Die TV-Legenden John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen auch die illustre Besetzung der 8. Staffel an. Aaron Spelling, der Großmeister des Entertainments, und die Autoren Richard und Esther Shapiro haben ein weiteres Kapitel Fernsehgeschichte geschrieben. Großartige neue Figuren betreten die Szene der Carrington-Colby-Fehde mit jeder Menge Glamour, Drama und überwältigender Wendungen: von der tödlichen Geiselnahme über mitreißende Kämpfe um Macht, Positionen oder das Baby einer Leihmutter bis zum fatalen Schuss am Ende - kein anderes Serienspektakel war je ein so sündhaft amüsantes Vergnügen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Dynasty
Filmlänge: 996 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1988
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.09.2012
EAN-Code: 4010884535860

Sprachen

deutsch 1.0 deutsch 1.0
englisch 1.0 englisch 1.0
französisch 1.0 französisch 1.0

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, holländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Lange mussten die Fans nicht warten, bis sie die achte Staffel von Der Denver-Clan auf DVD nach Hause holen konnten. Diese 996 Minuten gute Unterhaltung – verteilt auf sechs DVDs. Insgesamt existieren 219 Episoden der Serie, die achte Staffel liefen Ende 1987/Anfang 1988 im deutschen Fernsehen.

In dieser Staffel taucht unerwartet Matthew Blaisdal auf – der frohere Liebhaber von Krystel, der eigentlich bei einem Unglück im peruanischen Dschungel umgekommen sein sollte. Nun ist er wieder da und er hat nur eins im Sinn: Rache! Auch zwischen Alexis und Blake spitzen sich die Fronten zu, Beide wollen den Kampf um den Gouverneursposten gewinnen.

Dies sind nur einige Details aus der aktuellen Staffel. Natürlich gibt es weitere Intrigen und Machtkämpfe, eben das, was man von der Serie gewohnt ist. Langweilig wird es auf keinem Fall. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht herum.

Bild:
Das Bild der achten Staffel weist eine leichte Verbesserung gegenüber der vorherigen Staffeln auf. So bekommt man hier angenehme, leicht reduzierte Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten. Alleine bei der Schärfe muss der Zuschauer leichte Schwächen hinnehmen, Das bIld wirkt ein wenig weich. Wenn man das Alter der Serie bedenkt, halte ich hier 80 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton kann sich hören lassen. Der Zuschauer kann hier zwischen einer deutschen, einer englischen und einer französischen Tonspur wählen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Front wiedergegeben, Rauschen und Verzerrungen sind nicht vorhanden. Von daher gebe ich hier gerne glatte 60 %.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...