yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Tigerentenbande - Vol. 2 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Tigerentenbande - Vol. 2

Inhalt

Helle Aufregung auf dem Schrottplatz. Die Kuhfladen-Alarmdusche gegen eindringende Bösewichte geht los. Und schon beginnt für die Tigerentenbande eines ihrer Abenteuer. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Tigerentenbande
Filmlänge: 91 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
EAN-Code: 4048317370092

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Nur drei Monate nach Erscheinen der ersten DVD, können sich die Fans nun auf weitere Abenteuer der Tigenentenbande freuen. Der Zuschauer bekommt hier weitere sieben Geschichten geboten, die zusammen eine Laufzeit von 91 Minuten haben. Wenn man beide DVD besitzt, kann man sich schon über die ersten dreizehn der insgesamt 26 Episoden freuen.

- Hannes, der Löwenbändiger
- Die Speise der Götter
- Hannes, der Superheld
- Der Geräuschedieb
- Die Mutprobe
- Die Zeitschleife
- Der Schatten des Ubalumba

So können sich die Kleinen unter uns wieder auf Janosch, Hannes Strohkopp, Mäuse-Sheriff Browning und Lehrer Birkenappel freuen. Die einzelnen Episoden haben eine kindgerechte Laufzeit, so dass die Kleinen ohne Probleme zwei Episoden nacheinander ansehen können. Die technische Seite ist gelungen, der Zuschauer bekommt das geboten, was er aus dem Fernsehen kennt.

Bild:
Das Bild der zweiten DVD von Die Tigerenten Bande unterscheidet sich von der Qualität her nicht vom Bild der ersten DVD. Auch hier bekommt der Zuschauer bunte, kräftige Farben und einen schönen Schwarzwert geboten. Ebenso ist die Schärfe gut gelungen, hier kann man wirklich nicht meckern. Die Figuren sind liebevoll gezeichnet und die Hintergründe unterschiedlich gestaltet. In diesem Fall gebe ich gerne gute 85 %.

Ton:
Der Ton liegt auf diesem Silberling in Deutsch, 2.0 Stereo vor. Die Stimmen der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, es wird weder zu schnell gesprochen noch genuschelt, sodass auch die Kleinen unter uns keine Probleme haben werden dem Geschehen auf dem Bildschirm zu folgen.

Extras:
Bis auf eine kleine Trailershow ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...